Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wenn Lakic nicht spielt, muss Sasic das System umstellen. Der kann doch nicht stur daran festhalten. Obwohl....

Vielleicht hat Lakic auch das Training nur vorsichtshalber abgebrochen. Aber man sollte nichts riskieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Lakic nicht spielt, muss Sasic das System umstellen. Der kann doch nicht stur daran festhalten. Obwohl....

Er kann leider nicht umstellen, weil sie kein anderes System als K&R beherrschen.

• Das war ja nicht böse gemeint, nur irgendwie typisch. Wie damals als Reinert gut drauf war und Lexa (da sogar sein Konkurrent) selbst grottig und ihn einfach mal zusammentritt.

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen! Sowas passiert halt mal im Training. Spricht aber eigentlich nur für Bilek.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Er kann leider nicht umstellen, weil sie kein anderes System als K&R beherrschen.

Das wollt ich so nicht schreiben, aber es ist wohl nicht an den Haaren herbei gezogen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir alle haben doch das Fürth-Spiel vor Augen, als die armen Jendrisek und Sam später Jendrisek und Simpson da vorne standen und Robles jeden Ball vorne rein gedonnert hat und Biliskov und Mauersberger gemütlich die Dinger geklärt haben.

Unser System basiert darauf, dass Lakic entweder die Kopfballduelle gewinnt und den Ball irgendwie auf Jendrisek verlängern kann oder dass er den Ball unter Kontrolle kriegt und auf nachrückende Mittelfeldspieler ablegen kann oder dass er den Abwehrspieler so stören kann, dass dieser nicht kontrolliert klären kann und die Mittelfeldspieler auf den 2. Ball gehen.

Sonst haben wir keine Mittel, so traurig das auch ist.

• Da dürfen wir gespannt sein ob Lucky nach dem "Trainingsfoul" heute einsatzfähig ist und wie lang er wenn durchhält, bzw durchhalten muss...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir alle haben doch das Fürth-Spiel vor Augen, als die armen Jendrisek und Sam später Jendrisek und Simpson da vorne standen und Robles jeden Ball vorne rein gedonnert hat und Biliskov und Mauersberger gemütlich die Dinger geklärt haben.

Unser System basiert darauf, dass Lakic entweder die Kopfballduelle gewinnt und den Ball irgendwie auf Jendrisek verlängern kann oder dass er den Ball unter Kontrolle kriegt und auf nachrückende Mittelfeldspieler ablegen kann oder dass er den Abwehrspieler so stören kann, dass dieser nicht kontrolliert klären kann und die Mittelfeldspieler auf den 2. Ball gehen.

Sonst haben wir keine Mittel, so traurig das auch ist.

Das traurige ist ja dass unsere besten Spiele zu Saisonbeginn ohne Lakic waren bzw. er hatte nur Kurzeinsätze, und wir habe auch Tore gemacht. Wie kann es sein das ein Team plötzlich so abhängig wird von einem Spieler?

• Das traurige ist ja dass unsere besten Spiele zu Saisonbeginn ohne Lakic waren bzw. er hatte nur Kurzeinsätze, und wir habe auch Tore gemacht. Wie kann es sein das ein Team plötzlich so abhängig wird von einem Spieler?

Genau so isses !!!

Da vorne stand ein Hesse drin, der zwar nur 2 Tore geschossen hat, aber dafür haben auch andere die tore geschossen !!!

• Bei der Variante "Hoch und Weit" braucht es einen Spielertyp wie Lucky der sich die Pille irgendwie aus dem Nirwana angelt und dann auch noch irgendwie etwas vernünftiges aus dem eroberten Ball macht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."