Da kann man em Schiri nix vorwerfen, der hat schon nach vorne dem Ball nach geschaut, es also gar nicht gesehen, der Linienrichter hebt die Fahne, er schaut hin sieht den da liegen und geht davon aus Lucky hat gefoult als der Ball weggeht und gibt ihm folgerichtig gelb - der Linienrichter hat das verbockt. Entweder gar nix machen weils eben kein Foul war, oder dem Schiri bescheid geben.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
bin auch gespannt wie das gegen 1860 wird - nur eine spitze ???
Erik & Kai -
Da kann man em Schiri nix vorwerfen, der hat schon nach vorne dem Ball nach geschaut, es also gar nicht gesehen, der Linienrichter hebt die Fahne, er schaut hin sieht den da liegen und geht davon aus Lucky hat gefoult als der Ball weggeht und gibt ihm folgerichtig gelb - der Linienrichter hat das verbockt. Entweder gar nix machen weils eben kein Foul war, oder dem Schiri bescheid geben.
HÄ ? Der SR entscheidet nur, was er sieht. Da war kein Blickkontakt zum LR. Wenn ich nichts seh, kann ich nichts pfeifen. Aber meiner Meinung nach hat er hingesehen.
-
Glückwunsch zum Tor
-
Klasse Tor,
die gelbe Karte war halt Pech. Wollen wir hoffen, dass es sich noch im Laufe der Saison ausgleicht.
-
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tor.
-
unser Lucky wird immer wertvoller! toll wie er das 1 zu 0 erzielt! defenitiv kein Eigentor wie es durch den Reorter vermutet wurde...
Aber diese gelbe Karte schon wieder.... ich könnt
das wahr die gefühlte 10te unberechtigte gelbe Karte die er in dieser Runde bekommen hat.... diese war wieder eine Frechheit!! und nun ist er in München gesperrt ..Hört sich jetzt etwas komisch an aber vllt ist es gar nicht o schlecht das er sich die 5. gelbe jetzt abgeholt hat , besser als in der Endphase der Saison
Denke er hätte früher oder später schon noch eine bekommen -
Oh, was lese ich da, Gelbsperre am Montag gegen 60ig nicht dabei, scheiße.
-
ist vielleicht auch besser wenn er in München fehlt anstatt daheim gegen tief stehende Wehener. Letztendlich wissen wir es aber erst nach dem Spiel.
Wird halt für Erik mal Zeit, dass er wieder auswärts trifft und in die Bresche springt.
-
Trotz allem - ein gutes Spiel von ihm. Raffiniertes Tor aus dem Windschatten des Gegenspielers. Sah irgendwie total clever aus. Die Karte war übertrieben und unüberlegt vom Schiri.