Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Immerhin ist es jetzt schon soweit gekommen, dass sich unsre medizinische Abteilung nur noch vorsichtig äußert wann denn welcher Spieler einsatzbereit ist! Schon clever zusagen dass sie langsam herangeführt werden...aber auch verständlich nach dem Müll der da verzapft wurde in der letzten Zeit!

Hauptsache mein Held Lakic wird wieder schnell fit und kriegt zumindest trotz allem nen halbwegs guten Start in die Saison hin! :amen:

• Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wie es um ihn steht? Hat ihn jemand beim Training gesehen oder gabs irgendwelche Statements die ich verpasst habe?

• Zitat

Srdjan Lakic stieg in eine spezielles Ausdauerprogramm ein und wird möglicherweise in der kommenden Woche individuelle Einheiten mit dem Ball absolvieren und Erik Jendrisek, der von Marco Haber in Bratislava abgeholt wurde, um eine Flugreise des frisch an den Atemwegen operierten Spielers zu verhindern, ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung. Bei Sascha Kotysch ist eine Rückkehr zu seinen Kollegen aktuell noch nicht absehbar.

Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…en-tag/news-browse/1.html
    Stand: 27.06.2009

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Twitter

wasn dess? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie ich im Twitter gelesenhabe fährt Lakic mit nach Marburg ins Trainingslager. Super :jubel:

gut so. Darauf habe ich gehofft. Wenn er keinen Rückschlag erleidet hätte er noch etwa 3 Wochen um mit der Mannschaft zu trainieren bis Braunschweig.

Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass Jendrisek auch mitfahren kann.

• Jawohl! Lakic is back!
    Die Saison kann bald losgehen!!! :feuer:

• jop, einen fitten Lucky ist sowas von wichtig für uns!! ich hoffe dass er schon im 1ten Heimspiel gegen Fürth mitwirken kann!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!