Sehr gut, wir erspielen uns ja sowieso massig Chancen. Lakic gegen Pauli auf dem Feld, selbst nur halbfit, und es wäre 4:1 ausgegangen, sehr gut, dass er wieder langsam zurückkommt, Einwechslung gegen Düsseldorf halte ich für realistisch...
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ohne Aufstieg wird es natürlich schwer, ihn über seinen Vertrag hinaus vom Betze zu überzeugen.
-
Sein Sohn ist Pfälzer. Lakic kann gar nicht mehr weg hier.
-
Ach wenn das Leben nur so einfach wäre.
-
In der heutigen Rheinpfalz steht drin, dass Lakic voll belastbar ist und sehr gut mittrainiert. Kurz ist sich sicher dass er noch stärker zurückkommen wird. Denke mal mehr als ein Mini Einsatz wird Freitag nicht drin sein.
-
Wär' schön, wenn er es schon in den Kader packen würde und vielleicht ein paar Minuten Zweitligaluft schnuppert am Ende. Aber ne wirkliche Alternative ist er sicher noch nicht.
-
Freut mich wahninnig für ihn, dass er wieder voll belastbar ist. Jetzt muss er nur noch richtig fit werden.
-
Ich freue mich schon auf sein erstes Tor gegen Düsseldorf!
-
In jedem Fall ist er schonmal ne option für zB die letzten 10 Minuten um noch was zu reissen und einfach nochmal ein Signal zu setzen. Ich denke psychologisch wäre das ein guter Effekt für die Mannschaft.
-
Ich wünsche ihm einen Einsatz ob lang oder kurz das würde Ihm bestimmt gut tun, wenn er auch noch nicht 100 % zeigen wird.