Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• na toll da sind meine hoffnungen auf ein debüt tor gegen bielefeld gestorben,aber ok dann eben später.von mir auch gute besserung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich denke es ist eine Zerrung, aufgrund der ungewohnten hohen Belastung der Muskulatur nach der
    langen Verletzungspause und das wundert mich jezt nicht wirklich

so ist es..
    wenn eine Muskulatur aufgrund einer längeren Zwangspause derartige Dauerbelastung nicht gewohnt ist, dann ist das Risiko einer Zerrung oder Muskelverhärtung oder andere Muskelverlezungen eben nunmal sehr groß...
    dass das ausgerechnet vor der Partie gegen Bielefeld passiert ist ärgerlich...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so ist es..
    wenn eine Muskulatur aufgrund einer längeren Zwangspause derartige Dauerbelastung nicht gewohnt ist, dann ist das Risiko einer Zerrung oder Muskelverhärtung oder andere Muskelverlezungen eben nunmal sehr groß...
    dass das ausgerechnet vor der Partie gegen Bielefeld passiert ist ärgerlich...

Richtig, davon muß man ausgehen!
    Für Lakic ist es doch im Monent eine eher angenehme Situation wieder richtig in Form zu kommen. Schlimmer wäre es , wir müßten ihn aus Mangel an Alternativen direkt ins kalte Wasser werfen und der arme Kerl müßte jede Woche seine noch nicht vorhandene Leistungsfähigkeit zeigen.

• Das habe ich mir auch schon gedacht. Es könnte durchaus sein, dass wir Lucky gegen Koblenz oder Augsburg noch sehr brauchen werden wenn Nemec seine 5. Gelbe sieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Viel Glück heute - vielleicht darf er mal wieder 15 Minuten zeigen, was er an sich kann.

Aber erst wenn der FCK 3:0 führt. Spielerisch gesehen gab´ es immer eine Talfahrt, wenn Lakic die letzten Male eingewechselt wurde.
    Ich trau´ dem Braten noch nicht so richtig. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Stimm ich leider auch zu. Das war auch bei den Einwechselungen von Hesse, Fuchs, Müller und Schulz. Nur die Einsatz von Bilek und Pavolic beruhigte meine Nerven in der Schlussphase.

Nun aber ab zum TV. Die Mannschaft läuft gleich ein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()