Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• das stimmt er war wirklich der beste fck spieler auf dem platz..hat die mannschaft wach rerüttelt.ich will ihn endlich mal von anfang an sehen und nicht immer nemec.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• betzebuwe:
    Die erste der beiden von Dir angesprochenen Chance ist ein Nachschuss aus dem Gewühl. Das kann man ihm nicht ankreiden wenn er da eines der zahlreichen Augsburger Beine trifft. Und einen Keeper gibts ja auch noch.
    Der zweite springt ihm zu weit weg. Typischer Stockfehler, der mit ein wenig mehr Spielpraxis evtl nicht vorgekommen wäre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat gestern eine gute Leistung gezeigt! Mit einer guten Winter-Vorbereitung ist der, denke ich, wieder voll fit. Er war gestern sehr spritzig und immer für Gefahr gesorgt. :jubel:

• Die erste der beiden von Dir angesprochenen Chance ist ein Nachschuss aus dem Gewühl. Das kann man ihm nicht ankreiden wenn er da eines der zahlreichen Augsburger Beine trifft. Und einen Keeper gibts ja auch noch.
    Der zweite springt ihm zu weit weg. Typischer Stockfehler, der mit ein wenig mehr Spielpraxis evtl nicht vorgekommen wäre.

ok akzeptiert, wen dem so ist............

• Ich denke auch, dass er wenn er fit ist Nemec aus der Startelf verdrängen wird. Ich finde Nemec nicht schlecht, aber Lakic ist in meinen Augen der bessere Stürmer. Beweglicher und wenn er Spielpraxis hat, wird er auch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wieder kriegen. Ein Lakic in Topform hätte gestern zwei Buden gemacht, da bin ich mir sicher.

• Ich denke auch, dass er wenn er fit ist Nemec aus der Startelf verdrängen wird. Ich finde Nemec nicht schlecht, aber Lakic ist in meinen Augen der bessere Stürmer. Beweglicher und wenn er Spielpraxis hat, wird er auch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wieder kriegen. Ein Lakic in Topform hätte gestern zwei Buden gemacht, da bin ich mir sicher.

mein Vorschlag wäre,bei einer Nichtverlängerung von jendrisek, ihn gegen besagten Jendrisek zu Tauschen.dann würden wenigstens die 2 ein wenig Praxis bekommen.Obwohl ich immer noch Hoffe das der FCK im Winter auf dem TM zuschlägt und eine Richtige ALternative für den Sturm NEBEN Lakic kauft.Der Lakic wäre bei mir auf jeden fall gesetzt.

• ich denke ebenfalls das der FCK nochmal auf dem TM zuschlagen muss, denn mit lakic gut, der hat gegen augsburg relativ gut gespielt fand ich, nemec war dann gar nicht mehr zu sehen, also lakic wird wohl zur rückrunde bald wieder spielen...

nemec, joa, ich würde ihn erstmal rausnehmen...

jendrisek denke ich mal wird verlängern, wenn er nicht alzu bedäppert ist...

also nemec auf der bank...

dazu hesse..naja...

also ein richtiger, ganz guter stürmer wäre sinnvoll...

aber wer? vllt. ein shefki kuqi, der in koblenz keine lust mehr hat, aber der wäre wohl teuer...

naja, hier wird nicht spekuliert, also meine meinung ist eben auch das der FCK sich noch ne ordentliche alternative für den sturm holen sollte und lakic wird nicht jendrisek sondern nemec verdrängen...

• Wird Lakic in der Rückrunde eigentlich erste Wahl sein? Ich fand, dass auch mit drei Stümern in Augsburg eine Menge Druck erzeugt wurde. Also es bleibt knapp da vorne. Persönlich würde ich mit Lakic anfangen. Der Mann strahlt einfach diese Strafraumgefahr aus -- er fackelt nicht lange, zieht dirket ab . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• In Augsburg war es in der Tat sehr auffällig dass mit Lakic's Einwechslung und 3 Stürmern auf dem Platz ordentlich Dampf gemacht wurde. Ist in jedem Fall ne Option bei Rückstand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Persönlich würde ich mit Lakic anfangen

Grundsätzlich halte ich Lucky auch für den Stärkeren..
    Nur was sagt man einem Nemec, wenn er in Fürth erstmal auf der Bank bleiben muß?
    In Hoffenheim war Lucky auch eindeutig der Präsentere war beweglicher und hatte mehr Ballkontakte, nur Nemec war mal wieder der Torschütze..
    Ich denke Lucky wird sich gedulden müssen, bis er bei einer Einwechslung so spielt, dass man nicht mehr an ihm vorbeikommt..
    Die Option mit 3 Spitzen bzw Nemec ins MF zurück zu ziehen, ist denke ich keine Option für die Start 11..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()