Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Nemec hat schon 4 gelbe Karten. Ich glaube Lakic bekommt schon bald eine Chance von Anfang an zu spielen. ;) Wenn man dann mal den direkten Vergleicht hat (wenn man die beiden Spiele miteinander vergleichen kann) wird man sehen wie es weiter geht. Auf jedenfall ist dieser Konkurrenzkampf zwischen den beiden sicher förderlich für deren Leistung. Mit Hesse hatte man nicht unbedingt den Druck immer 100% Leistung geben zu müssen um Stammspieler zu bleiben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Srdjan Lakic hat mir heute in dieser Zeit, inder er spielte sehr gut gefallen. Er war immer gefährlich und hat sich gleich ins Spiel gut integriert.

• Den Elfer hat er gut rausgeholt. Schön den Ball mit dem Körper abgeschirmt und sich dann dankbar der Sense ergeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War heute der Verlierer des Tages. In dieser Form nur Ergänzungsspieler. Unsympathisch seine Fallsucht im Strafraum. --- Was er kann, wissen wir alle. Aber er muss auch in der Lage sein, sich in das neue Spielsystem zu integrieren. Und es sieht immer mehr so aus, als hätten seine mäßigen Leistungen nicht mehr so arg viel mit der langen Verletzungspause zu tun, sondern mit mangelndem Spielverständnis. Hoch-und-weit-Rumpelfußball ist aber nicht mehr unter MK!

• stimmt war ein ganz schwacher Auftritt ihm fehlte jegliche Bindung zum Spiel, sein Antritt naja der war auch schon besser......aber wo Newtrial eine Fallsucht ausgemacht hat wird wohl eher dein Geheimnis bleiben....

• Schwacher Auftritt und zurecht früh ausgewechselt. Bin gespannt ob es für die Startaufstellung noch reicht... Tendenz eher zu Erik.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

Einmal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

• Der schwächere von zwei zum Einen alleingelassenen zentralen Stürmern und zu unbeweglich auf rutschigem Geläuf. Er braucht langsam mal wieder ein gutes Spiel fürs Selbstvertrauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehr schlechter Auftritt, ich hoffe wirklich er fängt sich bald wieder. Für die Startaufstellung reicht die Leistung so ganz sicher nicht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• liegt zur deutlich hinter Jendrisek + Lakic;
    wenns sich von denen keiner verletzt wird er in Duisburg wieder auf der Bank beginnen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief