der Kerl ist ja "schon" 27 und hat jetzt erst den Durchbruch geschafft. Natürlich wird er versuchen etwas zu Pokern. Sein nächster Vertrag wird wohl der best dotierte in seiner Fußballerkarriere werden. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass er bei uns noch nicht verlängert. Und falls er sich nach der Saison verabschiedet wird wieder ein anderer Stürmer kommen.
Stefan Kuntz wird das schon richten und ich gehe auch davon aus, dass er sich frühzeitig um potientiellen Ersatz umschaut, falls das nicht schon im Gange ist
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Natürlich wird er versuchen etwas zu Pokern. Sein nächster Vertrag wird wohl der best dotierte in seiner Fußballerkarriere werden. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass er bei uns noch nicht verlängert. Und falls er sich nach der Saison verabschiedet wird wieder ein anderer Stürmer kommen.
Ich denke auch , dass es ihm nicht übel zu nehmen ist , dass er pokert...
Jedoch hatte ich Ihn immer ein wenig anders als viele andere Profis eingeschätzt...
Dachte doch eher , dass er den Typ Identifikationsfigur verkörpern würde, so wie es unser Martin durch seine Vertragsverlängerung getan hat.Mal schaun , evt. kam zu dieser Aussage auch ein wenig das noch nicht perfekte Deutsch hinzu und er meinte es nicht so , wie es durch diesen Satz jetzt rüber kommt.
-
Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir ihn (wie viele andere Spieler auch) mit der Aussicht auf Einsätze bei kleinem Gehalt auf den Berg gelotzt haben. Als Profifussballer muss er halt schon zusehen, dass er in den (verhältnismäßig) wenigen Jahren als Profi seinen Schnitt macht.
Auf die Art haben uns bspw. Spieler wie Heijnal und Jendrisek sportlich weitergeholfen und sich dann finanziell verbessert. Wo die beiden jetzt sind und wieviel Einsatzzeiten die beiden haben ist bekannt. Deren Bankkonten dürfte es allerdings sehr gut gehen.Warten wir einfach mal ab. Erstmal muss von ihm auch die entsprechende Leistung =Tore kommen um sich auch bei uns für einen besser dotierten Vertrag zu empfehlen. Dann ist halt auch die Frage, ob er auch einen Vertrag für Liga 2 unterzeichnen würde.
-
Hier geht es überhaupt nicht um Falschgeld. Der kann meinetwegen so viel zocken wie er will. Fakt ist, dass er bisher gar keinen Grund geliefert hat, dass man sich für ihn finanziell aus dem Fenster lehnen muss. Klar sicherlich nen vernünftiges Gehalt, aber durchaus ersetzbar für uns.
-
Naja. Was heisst pokern? Das ist nunmal nicht ganz so einfach wenn man sich selbst als Bundesliga-tauglich betrachtet. Der FCK wird ihm vermutlich keinen Vertrag anbieten wollen, der nicht auch im Falle des Abstiegs gültig wäre. Wenn er für sich selbst Alternativen sieht ist es schon auch irgendwo nachvollziehbar, wenn er das Ganze möglichst hinauszögern möchte. Soll er wieder Argumente liefern, dann ist es mir recht.
Das ist für den FCK mit Sicherheit kein Vorteil, dass man immer erst sehr sehr spät die Planungsgewissheit für Liga 1 oder 2 hat. -
Vielleicht verlängert er nachher im Vollsuff noch seinen Vertrag!!
yippiiiiiiiiiiii
-
Besteht die Möglichkeit, daß Lakic in der Winterpause verkauft wird ?
Mit ihm könnte man noch Geld in den Verein bringen und Ersatz verpflichten. -
Besteht die Möglichkeit, daß Lakic in der Winterpause verkauft wird ?
Mit ihm könnte man noch Geld in den Verein bringen und Ersatz verpflichten.
Fehlt bei Dir das Ironieschild?
Wen als Ersatz? Sein vertrag läuft noch ein halbes Jahr, da können größere und fianzstarke Vereine warten bis der vertrag ausläuft. Und alle die bis dahin einen Stürmer brauchen, stehen mit uns unten drin! Soll dann Lucky uns abschiessen?
Und wir holen dann Schlaudraf oder Hanke-hä?
Besser versuchen noch ne Runde im Pokal zu schaffen! Vielleicht gegen die TUS Koblenz? Oder Heimspiel gegen Mainz? -
Fehlt bei Dir das Ironieschild?
Wen als Ersatz? Sein vertrag läuft noch ein halbes Jahr, da können größere und fianzstarke Vereine warten bis der vertrag ausläuft. Und alle die bis dahin einen Stürmer brauchen, stehen mit uns unten drin! Soll dann Lucky uns abschiessen?
Und wir holen dann Schlaudraf oder Hanke-hä?
Besser versuchen noch ne Runde im Pokal zu schaffen! Vielleicht gegen die TUS Koblenz? Oder Heimspiel gegen Mainz?Im Hinblick auf die Finanzielle seite des Vereins kann es nur einen Weg geben.
Man spricht mit Lakic über eine Vertragsverlängerung im Winter oder man versucht ihn loszuwerden damit geld in die Kassen kommt,ganz einfache rechnung.
Alles andere kann sich der FCK nicht leisten.
Das selbe gilt allerdings auch bei Sippel,bei dem es allerdings sehr schwer wird den zu Verkaufen nach den gezeigten Leistungen. -
Die Tore von Lakic in der Rückrunde und die damit höherte Chance auf den Klassenerhalt sind finanzielle weitaus wertvoller als jede Ablöse unter 5 Millionen Euro. Ihn im Winter zu verkaufen wäre wirtschaftlich also dumm.