Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich finde diese Lippenbekenntnisse sollte er lieber sein lassen. Das weckt nur unnötig Erwartungen bei so manchen Fans und am Ende, wenn er doch geht ist die Enttäuschung wieder unendlich und wie das dann immer so ist, wird wieder mit dreck nach ihm geworfen.

    zumal er bei einem scheitern,den schwarzen peter an kuntz weiter gibt

  • Ich finde, er macht das richtig. Er wird danach gefragt und muss eine Antwort geben. Was soll er dann sagen? Mir scheint, dass für ihn ein Bleiben tatsächlich erste Wahl ist.


    Prinzipiell können auf seiner Position aber natürlich auch andere spielen. Ich denke, dass ein Micanski jetzt langsam kommt. Er wird schon immer mit der Einwechslung belohnt, was zeigt, dass er dran ist und im Training Druck ausübt, Also warum sollte er nicht auch am Ende einfach Lakic ersetzen. Wir werden das ja dann spätenstens dann sehen, wenn Lakic wegen seiner 5. gelben Karte ausfällt. Und da wir eh nur mit einer Spitze im Moment spielen, sehe ich keine Probleme, wenn Lkaic gehen sollte. Vielleicht kommt im nächsten Jahr ja auch Klose, wenn wir dirn bleiben, dann haben wir mindestens gleichwertigen Ersatz.


    Stefan wird also sicher nicht über die Schmerzgrenze gehen, weil es eben auch andere Optionen hat und das weiß auch Lakic. Dazu: Wo soll er hingehen? Da kommt nur das Ausland in Frage. In Deutschland sehe ich keinen,der an ihm ineressiert sein könnte. Vielleicht Werder. Die brauchen einen wie ihn.


    Ich finde auch, es wäre wichtiger Ilicevic ein bisschen länger zu binden als 2012. Er hat sich eine Aufstockung des Vertrages wohl verdient und man könnte mit ihm dann auch mal über eine Verlängerung reden. Sowohl charakterlich als auch spielerisch hat er sich seine Meriten verdient, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also was er sagt glaube ich ihm in dem sinne nicht. Was willst du auf so eine Antwort antworten.
    Wenn ein Verein kommt und zahlt im 1/4 oder 1/2 mehr wie er jetzt verdient ist er weg.
    Das ist bei jedem so. Ich finde wenn er so weiter drifft ist es gut für uns für den Klassenerhalt aber nicht für die Vertragsverhandlung.
    SK und MK werden dann wieder einen guten holen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also was er sagt glaube ich ihm in dem sinne nicht. Was willst du auf so eine Antwort antworten.
    Wenn ein Verein kommt und zahlt im 1/4 oder 1/2 mehr wie er jetzt verdient ist er weg.
    Das ist bei jedem so. Ich finde wenn er so weiter drifft ist es gut für uns für den Klassenerhalt aber nicht für die Vertragsverhandlung.
    SK und MK werden dann wieder einen guten holen.


    Zunächst einmal sollte man auf eine Frage antworten und wenn er so weiter trifft, naja egal.
    Meiner Meinung nach stimmt das was Lakic sagt das sein Herz in Lautern bleiben möchte, er fühlt sich wohl spielt bisher eine tolle Saison und es scheint seiner Familie in der Pfalz zu gefallen, aber ob sein Verstand bei einem höheren Angebot dann noch auf das Her hört ist mehr als fraglich. Hier werden zwar Vermutungen genannt was Lakic z.Zt. beim FCK verdient aber genau wissen wir, Fans, es nicht und was Kuntz ihm jetzt geboten hat wissen wir ebenfalls nicht. Nur Lakic wird schon abwägen wollen was für ihn das beste sein wird und seine nennen wir es mal Hinhaltetaktik und seine Aussagen es muss alles passen kann ja auch an etwas anderes zusätzliches zu dem Klassenerhalt gekoppelt sein, wer weiß das schon.....aber das ganze Gerede bzw. die Aussagen die Lakic zu dem Thema verlauten lässt stelle ich nicht in Frage ich glaube es ihm wenn er sagt ich bin Lautrer und würde am liebsten hier bleiben, wer das realistisch betrachtet muss nachher bei einem eventuellen Weggang, aus finanziellen Gründen, nicht enttäuscht sein. War es nicht bei Klose ähnlich, er war auch ein Lautrerkind und hat uns doch verlassen müssen des Geldes wegen und dem hat auch niemand Dreck hinterher geworfen......

  • Er hätte es lieber wie Jendrisek halten sollen von den Äußerungen her, wir wissen ja noch wie man Sam seine Aussagen um die Ohren geschlagen hat hinterher, er kann im Interview auch sensibel antworten mit "Im Moment fühle ich mich beim FCK sehr wohl, konzentriere mich derzeit auf unsere Saison und es werden natürlich Gespräche folgen..."


    Damit kann ihm hinterher niemand ans Bein pinkeln oder sonstwas, mit den Aussagen die er jetzt getroffen hat, seh ich hier schon nächstes Frühjahr die Leute mit Dreck werfen... :crying:

  • Wenn ein Verein kommt und zahlt im 1/4 oder 1/2 mehr wie er jetzt verdient ist er weg.

    Da er ja einen Vertrag noch aus Zweitligazeiten hat werden wir den neuen Vertrag auch mind. 25 - 50% besser machen um überhaupt eine Chance zu haben ihn zu halten. Auch wenn es jetzt nur fast ne halbe Saison war hat er gezeigt, dass er die Qualität für die Bundesliga besitzt und daher hat er sich auch einen guten Bundesligavertrag verdient.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Freunde. Es ist doch schön, wenn er so was sagt. Wäre es euch lieber, er sagt was anderes? Wollt ihr hören, dass er geht? Nein. SK und MK werden sich mit ihm hinsetzen, wenn es klar ist, dass wir drin bleiben und dann wird er einen weiterhin leistungsbezogenen Vertrag bekommen mit wesentlichen Verbesserungen, die er sich dann ja auch verdient hat. Oder? Wenn er den nicht annimmt, weil - sagen wir - West Ham das Doppelte anbietet, dann kann man das verstehen. Wenn er ihn trotzdem annimmt, dann zeigt es, dass er wirklich ein Lauterer ist. Das liegt in seiner Hand. Er sieht ja auch, was hier mit der Begeisterung möglich ist. Das hat er in Deutschland nirgendwo sonst. Übringens sind die Zeiten der superfetten Gehälter für Spieler auch vorbei, die nicht untern den top-50 sind. Die Finanzkrise macht gerade auch englischen Klubs zu schaffen. Spanien sieht nicht anders aus. Da hat man lieber in Deutschland einen sicheren Vertrag bei einem geilen Verein als in Spanien unsichere Zeiten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Freunde. Es ist doch schön, wenn er so was sagt. Wäre es euch lieber, er sagt was anderes? Wollt ihr hören, dass er geht? Nein.

    Was soll er anderes sagen, das sagt jeder x beliebige spieler (außer Demicheles). Achgott der Verein ist so toll. Was glaubste was los wäre wenn er gesagt hätte er geht egal was der Verein bietet.
    Das sind die floskeln. Achgott ist der Verein so toll das Stadion und die Umgebung. Sogar Sam sagte bei Stadion besichtigung in Leverkusen ist das Stadion so groß und schön.
    14 Tage vorher war es noch der Betze.

    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn er bleiben würde. Nur ist der FCK noch nicht in der lage bei einem fremdangebot noch eine schippe draufzulegen. Also bin ich realist und sage einfach wenn er so weiter tore macht dann ist er weg.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Verdammt schwierige Situation für Kuntz:
    - klar, Lakic hat bis jetzt bei keinem Verein das große Geld verdient, und wenn er jetzt die Chance haben sollte, darf man ihm nicht böse sein, wenn er zulangen sollte.
    - natürlich möchte ihn der fck gerne halten, seine Einstellung und seine 9 Tore sind Beweis für seine Leistung
    - wenn man Geld haben möchte, müsste man ihn zur Winterpause verkaufen. Aber was ist, wenn der FCK dann absteigen sollte?
    - also auf Geld verzichten und ihn ev. am Jahresende ohne Ablöse abgeben müssen?
    - Kuntz wird ihn mit( ich sage nicht allen) Mitteln halten wollen.
    Vielleicht kann er ihn mit Zugeständnissen zur Zusage bewegen ( deutliche Anhebung des Gehalts,frei bei Abstieg, festzuschreibende Ablösesumme)
    - Natürlich wäre es schön, wenn er bleiben würde - aber...

  • - Natürlich wäre es schön, wenn er bleiben würde - aber...

    Jep, nichts dagegen, wenn er bleiben würde. Wenn er denn geht, koannst nix moachen (o. ä.). Dann ist er eben weg.
    Nur sollte er - wie viele andere - das "Gesäusel" ("Ich bin Lautrer", "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" usw.) lassen.
    Allerdings werden wir wohl lange warten müssen, bis derartige Aussagen sich totlaufen. "Na gut"! :)