Es tut mir leid, aber ich sehe das ganz anders. Es lag weder am fehlenden Lakic, noch an Micanski oder Nemec, das wir nicht so gefährlich vor dem Tor waren. Es lag nach meiner Ansicht an den schwächeren Außen. Über rechts kam nur mit Dick etwas und über links hatte Ivo auch nicht seinen besten Tag. Nemec sah dann etwas besser aus, weil er die Bälle hinten abholte und selbst auf die Flügel verteilte. Dadurch zog man die Abwehr auseinander, die in der ersten Hälfte Micanski fast in jeder Situation doppeln oder gar zu dritt bearbeiten konnte. Da hätte auch Lakic keine Chance gehabt. In diesem System lebt und stirbt die Offensive mit den Flügelspielern, auf die der einzige Stürmer angewiesen ist. Wobei man natürlich sagen muss, das Lakic schon mächtige Knipserqualitäten hat und vielleicht auch mal einen Abpraller rein gewurschtelt hätte. Wer weiß....???
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Oder eben einen der wenigen hohen Bälle Herby. Das isses ja diese Saison. Bei Lakic fallen solche Dinger eben öfter mal rein als bei Nemec oder Mici.
-
Das isses ja diese Saison. Bei Lakic fallen solche Dinger eben öfter mal rein als bei Nemec oder Mici.
Schwer zu sagen. Mici und Nemec hatten ja nicht gerade viel Spielzeiten/ChancenOhne Zweifel Lakic hat die Knipser-Qualität, doch er hätte in der 1.HZ nicht viel anderst machen können. In der 2.HZ war das ganze Team von uns besser daher gabs da auch mehr Chancen für einen Stürmer. Man kann nach so einer Partie nicht sagen, dass Lakic gefehlt hat. Wenn Mici und Nemec zig Chancen verballert hätten, würde ich da vielleicht zu stimmen, aber wenn keiner der Stürmer so richtig in Szene gesetzt wurde, dann macht man sich mit so einer Aussage einfach zu leicht.
-
Lakic ist innerhalb der Manschaft eine andere Persönlichkeit und wird auf dem platz mehr gesucht als die anderen. Allein das macht auch schon was aus.
-
Vertragsverhandlungen offenbar erst nach der Hinrunde. Kuntz bleibt nichts anderes übrig: Er wird an die Grenze des Möglichen gehen. aber sicher auch wissen, was wir nicht können. Lakic kann man nicht verhindern, dass er gerne jetzt seine Rente organisieren würde, aber vielleicht reicht es ja, wenn man ihm erklärt, dass eine amerikanische Studie herausgefunden hat, dass Menschen mit durchschnittlich 75.000 Dollar Jahreseinkommen die glücklichsten sind. Das kann Lakic schon ziemlsich schnell bekommen, wenn er bei uns auch nochmal für 3 Jahre unterschfreibt und dann das Geld nicht verprasst, sondern sinnvoll anlegt.
-
bitte bitte verlänger und bleibe bei uns.er ist so wichtig für uns.
-
Srdjan Lakic.. "Fuuuussballgott"!
Unsere Lebensversicherung! Wenn er verlängert, lauf ich nackt durch KL!!
-
das will ich sehen...oder ne lieber nich wäre aber froh wenn er verlängert
-
Sicher ist Lakic ersetzbar !
Nur weil der FCK gestern mal keine Tore geschossen hat.FALSCH.
Heute hat man wieder gesehen das es nicht so ist.
Kein Spieler von uns ist auch nur Ansatzweise so Eiskalt vorm Tor.Klasse Lucky
-
Nicht nur wegen der Tore. Wenn man sieht wie er sich fallen lässt und dann auch kluge Pässe spielt, ist er selbst da um Welten besser, als Nemec.