Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Laki wurde nach seinem verschossenen Elfer vom Torwart Pauken eindeutig verbal provoziert.Was er gesagt hat weis wohl keiner von uns.(Hat Laki ne Schwester?)
    Lakis Geste gegen Pauke nach seinem Tor war logischerweise eine Retourkutsche die ich u. auch die Schiris in dieser Form noch akzeptieren können.

Sehe ich genauso. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wobei ich bei Poldi gegen Dortmund noch mehr gelacht habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich find, dass das einfach dazu gehört. Da sind Emotionen im Spiel. Soll man die verbieten? Auf den Spielern lastet ganz schön viel Druck und wenn sie dann provoziert werden, kann ich es nur zu gut verstehen, dass man in dem Moment in dem der Druck abfällt dann auch den Gegner aufzieht. Das hat in meinen Augen nichts mit Unsportlichkeit zu tun, weil Lakic weder handgreiflich wurde noch irgendwas unsportliches gesagt hat.

• Da wäre ich auch mit nem 100er dabei... könnten ja eine "Lakic-Stiftung" gründen...

Zum Glück heißt er nicht Srdjan Brand :lol:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zitat

Lakic, in der Bundesliga schon elfmal für die Pfälzer erfolgreich, macht eine Vertragsverlängerung von zwei wesentlichen Faktoren abhängig: Zum einen vom Klassenverbleib, zum anderen von deutlich höheren Bezügen. «Ich stehe mit den Verantwortlichen in einem super Kontakt. Wir reden regelmäßig. Es ist noch nicht so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das nicht schon bald der Fall sein kann und wird», sagte Lakic.

Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Ich fühle mich wohl hier und spiele mit großer Begeisterung für den Verein», sagte Lakic. Das Herz hat also längst Ja gesagt, nun muss noch der Kopf zustimmen.

Quelle: Transfermarkt

Dann soll er mal auf sein Herz hören und zwar schnell!! :deal:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Da wäre ich auch mit nem 100er dabei... könnten ja eine "Lakic-Stiftung" gründen...

Zum Glück heißt er nicht Srdjan Brand :lol:

Könnte noch nachlegen:
    Hai Laki,kennst Du schon meine Tochter ?
    :liebezählt:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Also die Geste gegenüber dem Torwart fand ich als Reaktion passend und absolut gerechtfertigt. Wenn es in meinen Augen daran was zu bemängeln gibt, dann das er mitm Fuss am Torwart wegbleiben muss. Ich glaub die Jubelgeste hätt er auch hinbekommen ohne vorher so halb übern Tormann zu fallen. Aber irgendwie braucht er das auch für sein Spiel scheinbar, hab jedenfalls keine Hoffnung, das er solche Dinge komplett ablegen kann. Aber wenn er das braucht um sich zu pushen und weiter so zu knipsen, dann is dem halt so. Lieber bisle rüpelhaft und weiterhin so erfolgreich wie umgekehrt.

• Quelle: Transfermarkt

Dann soll er mal auf sein Herz hören und zwar schnell!! :deal:

Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich das ihm nicht glaube. Aber je nach Angebot wird das nicht das ausschlagebende Argument sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht