Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• 3. Er ist ein Unsicherheitsfaktor wegen seiner vielen Fouls und ausraster!

Das finde ich dann doch übertrieben. Soweit ich mich erinnere hat er eine rote Karte bekommen und diese umstritten. Welche Ausraster hat er denn gehabt? Lakic spielt halt köperbetont. Das einzige was ich nicht leiden kann, ist die Meckerei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Der FC Metz hat letzte Saison den Aufstieg in die Ligue 1 verspielt weil der Verein Papiss Demba Cissé nach Freiburg abgegeben hat.

Was soll Lakic denn jetzt wert sein?
    4 Millionen + x durch das Wettbieten mehrere Vereine.
    Lohnt es sich wirklich für die Summe den Klassenerhalt aufs Spiel zu setzen!?

• Das einzige was ich nicht leiden kann, ist die Meckerei.

Das meinte ich mit den ausrastern und die unnötigen Fouls, die er als Stürmer fabriziert.
    Beim 1:1 hat man doch gesehen dass er am liebsten dem Torwart an die Wäsche gegangen wäre
    nur weil der sich gefreut hatte weil der Elfer nicht rein gegangen ist.
    So wie Lakic jubeln darf bei einem Tor, darf sich aber auch der Gegner über ein verhindertes Tor
    freuen,oder bist du da anderer Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• 4 Millionen + x durch das Wettbieten mehrere Vereine.

Nein es lohnt sich nicht. Lakic ist viel zu wertvoll. Ohne ihn wären wir nichtmal im DFB Pokal Achtelfinale gelandet.

• Das meinte ich mit den ausrastern und die unnötigen Fouls, die er als Stürmer fabriziert.
    Beim 1:1 hat man doch gesehen dass er am liebsten dem Torwart an die Wäsche gegangen wäre
    nur weil der sich gefreut hatte weil der Elfer nicht rein gegangen ist.
    So wie Lakic jubeln darf bei einem Tor, darf sich aber auch der Gegner über ein verhindertes Tor
    freuen,oder bist du da anderer Meinung.

DIe Aktion vom Torwart kam zuerst. Und das Lakic ihm an die Wäsche wollte habe ich nicht gesehen. Lakic hat den Elfer verschossen und Pauken hat ihm danach ins Gesicht "geschrien". Lakic blieb ruhig. Beim Tor stellt sich Lakic vor den Torwart und freut sich. Wo ist da der Ausraster? Über den Torwart hört man kein Wort. Wenn man provoziert wird, muss man mit der Antwort leben können. Und beides, von Pauken und von Lakic, war pippifax. Die Aktion von Poldi und Sahin wurde überall beschmunzelt. Bei uns sind das gleich Ausraster. Keine Ahnung was man damit bezwecken möchte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• DIe Aktion vom Torwart kam zuerst. Und das Lakic ihm an die Wäsche wollte habe ich nicht gesehen. Lakic hat den Elfer verschossen und Pauken hat ihm danach ins Gesicht "geschrien". Lakic blieb ruhig. Beim Tor stellt sich Lakic vor den Torwart und freut sich. Wo ist da der Ausraster? Über den Torwart hört man kein Wort. Wenn man provoziert wird, muss man mit der Antwort leben können. Und beides, von Pauken und von Lakic, war pippifax. Die Aktion von Poldi und Sahin wurde überall beschmunzelt. Bei uns sind das gleich Ausraster. Keine Ahnung was man damit bezwecken möchte.

Also das war bei Gott kein Ausraster. Die sehe ich auch überhaupt nicht bei Kaic. Ja er kriegt relativ viele gelbe Karten, aber das ist alles meilenweit weg von Ausrastern!!! Die Aktion in Koblenz fand ich und viele andere auch mehr zum Schmunzeln. Der Schiri hat da auch agrnicht gezuckt, kein Kommentator hat das im Fokus. Es war etwas, was zum Fussball gehört. Der TW macht nach dem gehaltenen Elfer den Showman, dann muss er es auch hinnehmen, daß der andere sich "revanchiert"!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Der FC Metz hat letzte Saison den Aufstieg in die Ligue 1 verspielt weil der Verein Papiss Demba Cissé nach Freiburg abgegeben hat.

Was soll Lakic denn jetzt wert sein?
    4 Millionen + x durch das Wettbieten mehrere Vereine.

Also ich finde man kann das nicht pauschalisiern wenn Lakic bleibt=FCK bleibt in Liga1.
    Natürlich sind die Chancen größer wenn er bleibt,aber was ist den wenn er ne Verletzung oder eine lange sperre oder was auch immer bekommt?
    Es ist nicht einfach für Kuntz dies jetzt zu entscheiden bei einem richtig interessanten angebot.
    Mir bleibt nur zu sagen was das beste für den Verein wäre aus meiner Sicht: Wenn der Lakic verlängern würde und eine festgeschriebene Ablöse vereinbart wird.Da hätte im zweifelfall jeder etwas davon.

• mit Leverkusen und Golfsburg können wir leider nicht mithalten......
    Schön ist das er sich trotzdem voll reinhängt (auch wenn da etwas Eigeninteresse dabei ist)

Schätze mal das er für 2,5 Mio Gehalt nach Leverkusen wechselt, sowas können wir leider noch nicht bezahlen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!