Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • was das soll sich jetzt schon mit dem trikot zu zeigen kann ich nicht begreifen....leider war es ja vorabzusehen das er auf das geld schaut aber er wird sich ganz schnell wieder auf der bank wiederfinden.die haben ein dzeko ersatz gesucht aber in lakic noch lange nicht gefunden.wird sich zeigen wie er sich in seiner 2 bundesliga saison anstellt.jetzt stellt sich nur die frage wer ihn nächste saison ersetzen soll.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Radkappen sind ein Verein mit großer Perspektive auf den 10. - 12. Tabellenplatz.


    Nun sollte der Kopf wieder frei sein um dem FCK zu helfen in der Liga zu bleiben. Beim MSV sah ich einen Lakic, der außer durch Meckern kaum auffiel. Hoffer hätte an sich früher kommen müssen.


    Vielleicht sollte auch jemand anderes die Mannschaft führen in den nächsten Wochen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich stelle mir gerade das hochintressante Szenario vor, wie es wohl aussieht, wenn wir Ende der Rückrunde in Wolfsburg spielen und beide Mannschaften knapp über den Abstiegsrängen stehen. Irgendwo wäre es schon ironisch, wenn wir selbst dafür sorgen würden, dass Wolfsburg Richtung Abstieg geht,

  • Find auch klasse das er sich die Zeit genommen hat , vor so einem wichtigen Spiel wie gestern mal eben nach Wolfsburg zu fahren ... Kann meinetwegen jetzt schon gehen !

  • ...haben doch einige echt daran geglaubt er bleibt hier. Für mich war das schon lange kein Thema mehr ..... Wolfsburg ist halt ne herrausforderung für ihn ...also zumindest für seinen Geldbeutel.
    Aber es ist auch irgendwie verständlich das die Kohle ihm den Kopf verdreht hat ....ich schätze er verdient in Wolfbsurg bestimmt locker an die 2,5 Mille im Jahr wenn nicht mehr.
    Kuntz ist so würde ich schätzen von 650.000 jährlich auf die schmerzgerenze von 1 Mille im Jahr gegangen.
    Ob er spielt wird sich zeigen ....ich denke aber schon das er spielen wird. Aber im Grunde ist es doch auch egal ...die Kohle gibt es sowieso.


    Was mich nur ärgert ist wie bereits von euch erwähnt ...diese Verhandlungen in den Tagen vor unserem wichtigen Pokalspiel abzuhalten .....das ist ne frechheit. So hat er auch gespielt. Hätten wir ihn lieber gleich verkauft ....paar Millionen eingesackt und uns jetzt Ersatz geholt den wir im Sommer vielleicht nicht mehr bekommen weil dann andere Teams mitbieten.


    ich werde bis zum schluss alles für den FCK geben ...na da bin ich mal gespannt im vorletzten Spiel gegen WOB wie er sich da zerreisst :ironie:
    ich gehe davon aus das wir in den nächsten Spielen nicht den Lakic sehen werden wie zuvor. Die lockerheit wird wohl verlorengehen ....und damit haben wir ab heute ein echtes Sturmproblem und das nicht erst wenn Lakic weg ist

  • Ich kann Lakic verstehen wenn man es von der Geldseite sieht. Er ist 27 und hat die Chance vielleicht seinen letzten richtig lukrativen Vertrag zu unterzeichnen. Auf der anderen Seite hätte er sich Kommentare wie "Ich will bleiben", "Der FCK ist mein erster Ansprechpartner" und "Ich bin Lautrer" sparen können.
    Ärgerlich ist auch, dass man nicht Jendrisek zurückgeholt hat und Lakic sofort für 2-3 Mio. verkauft hat.
    Aber wichtig ist jetzt, dass er uns den Klassenerhalt sichert. Für nächste Saison findet K&K schon einen guten Stürmer.

  • Ich stelle mir gerade das hochintressante Szenario vor, wie es wohl aussieht, wenn wir Ende der Rückrunde in Wolfsburg spielen und beide Mannschaften knapp über den Abstiegsrängen stehen. Irgendwo wäre es schon ironisch, wenn wir selbst dafür sorgen würden, dass Wolfsburg Richtung Abstieg geht,


    Oh je, das hatten wir doch schon einmal in WOB und wir stiegen damals sogar ab! 8o Man stelle sich vor, es geht am zweitletzten Spieltag wirklich um den Abstieg, Lakic macht das Siegestor für uns , wir haben dann vier Punkte Vorsprung vor WOB und die steigen dadurch diesmal ab! Jesses, Maria und Josef, was wäre das für eine Dramaturgie! :schock:


    duke :Hippy:

  • Der Wechsel ist ja nachvollziehbar. Damit war zu rechnen. Ist ja mittlerweile leider so üblich das gelabert wird, das das Herz des Spielers ja so am Verein hängt. Pustekuchen.
    Alle Romantiker sollen hierbei bitte Realisten werden, es gibt solche Spieler nicht mehr.
    Aber, das rumgedruckse ist das was mich aufregt. Dann soll man halt ehrlich sein und das von vornhinein.
    Wenn ich dann das Bild auf der HP vom VFL Wob sehe, bekomm ich das große kotzen....Wie alt ist das Bild? Wann wurde das gemacht, das würde mich interessieren. Ist bestimmt älter als 2 Tage...
    Und vor allem ist das unfassbar respekt- und stillos, vor allem als Kapitän, sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen und ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie bei Herrn Lakic.
    Solche Bilder kann man im Juni - Juli machen, aber nicht mitten in der Saison als Kapitän eines anderen Vereins.
    Nach diesem Bild soll er doch bitte direkt wechseln, man sieht ja wo er spielen möchte.
    Jetzt Geld bekomm, denn 100% wird er nicht die Leistungen bringen wie in der Hinrunde, erst recht wenn Wob weiter in Abstiegsgefahr bleibt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wann ist denn das Bild auf der VFL Page gemacht worden?
    Ging ja ziemlich flott.


    Ich traue ihm schon zu, dass er in den verbleibenden Spiel nochmal Vollgas geben wird.
    Ich glaube aber, dass er jetzt eine Torblockade bekommt und keine 5 Tore mehr macht.


    Das einzig Gute an der Sache: Diese unsäglichen Gerüchte haben jetzt ein Ende und der Verein kann die Akte Lakic schliessen.