Schein ja zu funktionieren wie man am Spiel von Lakic am Mittwoch gesehen hat, das war nicht der Lakic aus der Hinrunde. Da hätte er gekämpft und nicht bei jedem Scheiss reklamiert.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Darauf hab ich gewartet. Jetzt das Mittwoch Spiel an Lakic festzumachen ist einfach nur unterirdisch schlecht. Lakic hatte dort wenigstens nen Torschuss was ihn vom grossen Rest der Mannschaft ein bissn unterscheidet.
-
Darauf hab ich gewartet. Jetzt das Mittwoch Spiel an Lakic festzumachen ist einfach nur unterirdisch schlecht. Lakic hatte dort wenigstens nen Torschuss was ihn vom grossen Rest der Mannschaft ein bissn unterscheidet.
Tiffert hatte auch einen Torschuss und Ivo hatte auch einen Torschuss, ich mache nicht das Spiel an ihm fest aber sein ständiges genöhle mit dem Schiri war schon auffällig. Das wurde schon hier im Forum beim Spiel bemängelt bemerkt.
-
Ich mache dieses Spiel zwar auch nicht an Lakic fest , weil es zu weit hergeholt ist , aber ich habe da eine andere Meinung. Die ganze Mannschaft hat nicht gut gespielt und dazu zählt auch Lakic. Der einzige der wirklich noch versucht hat zu kämpfen war Ivo.
Wir sollten aber langsam alle mal dieses Thema beenden und wieder zu Dingen kommen die wichtiger sind , man braucht jetzt die Kraft für das große Ziel "In LIga 1 bleiben" Ich wünsche Lakic alles gute , ich hoffe er lässt sich nicht hängen und macht noch paar Tore zum Abschied.
-
Wir sollten aber langsam alle mal dieses Thema beenden und wieder zu Dingen kommen die wichtiger sind , man braucht jetzt die Kraft für das große Ziel "In LIga 1 bleiben" Ich wünsche Lakic alles gute , ich hoffe er lässt sich nicht hängen und macht noch paar Tore zum Abschied.
Nichts wäre besser als das. Der FCK braicht die Tore von Lakic und Lakic braucht die Fans. Um nichts anderes gehts in den nächsten 5 Monaten! -
Nichts wäre besser als das. Der FCK braicht die Tore von Lakic und Lakic braucht die Fans. Um nichts anderes gehts in den nächsten 5 Monaten!Amen!
-
Kurz hat es letzte Woche schon treffend gesagt. "Wir sind Kaiserslautern und nicht der FC Lakic" Uns gab es vor Lakic und uns gibt es selbstverständlich auch ohne Ihn. die anderen können auch kicken. Also abhaken lakic vergessen und die Mannschaft anfeuern damit sie kämpfen bis zum Umfallen.
-
hoeness hat einfach nur angst, dass der fck an wob vorbeizieht und versucht nun mit psychotricks dies zu verhindern.
morgen gewinnen und am dienstag hoeness noch viel glück für den klassenerhalt wünschen. -
sag mal haben denn hier die Kritiker einen an der Klatsche?
wenn man mindestens das Dopelte verdienen kann, wer hätte das ausgeschlagen?
wäre euch lieber gewesen, er hätte so wie der Ba Ba aus Hoffenheim reagiert? Er hätte ja auch zu spät zum Trainingsstart kommen können, um schon in der Winteeroause zu wechseln. Der FCK hätte sich nict leisten können, ihn bis zum Saisonende auf die Tribüne zu setzen. Dann hätte man ihn verkaufen müssen. Das wäre sportlich fast Selbstmord gewesen. Habt ihr euch mal ausgerechnet, wo wir ohne die Tore von Laki stehen würden? Ja Platz 18!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr fordert er soll gleich gehen. wenn es Kuntz fürs Geld gemacht hätte, würdet ihr Amok laufen und sagen er riskiert den Klassenerhalt für 5 oder 6 Millionen. Nennt mir einen verfügbaren und bezshlbaren Stürmer, der ihn SOFORT ersetzen könnte.
Und dieses Bild mit dem VFL Trikot kam bestimmt nicht von ihm, dass es veröffentlicht werden sollte. Beschwert euch doch mal über Hoeness, der schon fast so schlimm und chrakterlos wie sein Bruder ist. (liegt wohl in der Familie:). Das ist bestimmt ein Foto, das im PC zusammen gestellt wurde. Genau so wie Kuntz sagte, das er entäuscht über Hoeness ist, weil ausgemacht wurde, das man erst nach dem Spiel gegen Mainz das veröffentlicht.
Und alle die Laki jetzt auspfeifen, denen ist scheiss egal, ob der FCK absteigt oder nicht, denn hier zählt nur die Mannschaft. Das war früher auch mal so. Da hat man jeden unterstützt, der unser Trikot getragen hat. Anders kann ich das nicht deuten. Wir brauchen ihn und seine Tore, sonst ist unser Klassenerhalt mehr den je in Gefahr. Also untersützt den FCK und pfeift niemand aus, ansonsten könnt ihr zu Hause bleiben. Euch brauchen wir auf dem Betze nicht. Zumaal ich Laki abslut zutraue, dass er sich bis zum letzten Tag für den FCK zerreisst und alles gibt. Er hatte und wird immer alles gegeben und war charakterlich einwandfrei. Wenn er wirklich merklich keine Leistung mehr bringen sollte, kann man ihn am letzten Spieltag immer noch nach dem Spiel auspfeifen.
Feuert unsere Jungs bis zum Schluss alle an, das wir die wichtigen 3 Punkte ufm Betze behalten und gut is. Die Mainzer würden uns zurecht auslachen, wenn wir sie nicht unterstützen.
-
@ Betzeadler
Genau richtig was Du geschrieben hast. Du bringst es auf den Punkt!