Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Och dirtdevil, ich mach hier gar nicht auf allwissenden Schlauberger. ich dachte, hier könnte man sich gepflegt über Fussball und vor allem über den FCK unterhalten. Anscheinend habe ich mich getäuscht und bin den werten Forengöttern zu nahe gekommen. Ich habe allerdings keine Lust mir mit dir irgendein wildes Rumgeschreibe zu liefern, ist a) unter meinem Niveau(und zwar deutlich), und b) bringt es nichts sich mit solchen Leuten anzulegen. Da setz ich dich doch auch lieber auf die Ignorierliste, bist da schon in guter Gesellschaft und auf einem Level wie Blaslinho und rees1973. Also bringt nichts mehr, irgendwelche Bösartigenkeiten mir hinterherzuschmeissen, ich lese sie nicht mehr. Auch bitte ich dich von PM Abstand zu nehmen, meine Zeit ist viel zu kostbar um sie mit deinem Geschreibsel zu vergeuden. Aber vielleicht bist du verantwortlich, wenn ich mich demnächst nicht mehr einloggen kann. Naja, ich werd es sehen und vor allem überleben.

Zeige mir einer die 5(!!!!) Torschüsse von Lakic, die gefährlich waren und nicht nur irgendwelche Rückgaben, die meine Oma mit der Batschkapp fängt. Bitte, den Pfostenschuss hab ich selbst gesehen, den brauch ich nicht. Das war Pech und ich ärger mich auch, dass der NICHT reingegangen ist.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Wahrscheinlich gehört dann ja auch Kuntz zum Pöbel weil der Lakic Strafe angedroht hat, dann wäre ich wenigstens in guter Gesellschaft!

Jesses nee, was ein Kindergarten. Wenn du lospolterst, lese doch wenigstens die Beiträge vorher. Wie alt bist du?

rees1973: Was soll ich wollen. Welche Sauerei mit dem Pfosten? Ich frage nochmal, soll er denn Ball liegen lassen? Ihr Lakicanhänger werdet schon noch sehn, wenn er tatsächlich hier bleibt, was ihr an ihm habt.....Ich wünsche mir zwar, dass es zum Wohle des FCK ist, aber ich glaube es nicht. Das er gekämpft hat wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten? Sonst ist er immerhin mit Stürmerfouls aufgefallen, noch nciht mal das kam von ihm.

Du hast aber auch wirklich nichts begriffen. Ich bin weder Lakic-Jünger noch irgendetwas anderes. Ich bin Fan vom FCK. Deswegen geht es mir gar nicht so um Lakic, sondern um dieses unterirdische Bashing. Da wird ein Pfostenschuss als extra hingestellt, weil er nicht mehr anders konnte. Unterirdischer geht es nicht mehr. Er hat kein anderes Spiel gemacht wie vorher auch. Und du Schreibakrobat nimmst das mal gleich zu Anlass, die wenig intelligente Bashingkeule rauszuhoilen. War absehbar. Lakic ist nach wie vor ein Spieler von uns, deshalb wird er von mir weiter unterstützt. Aber das wirst du wohl nie kapieren, da es dir um was anderes geht.

Darf ich auch auf deine Ignoliste. Bitte, bitte.....

"Vermutlich wäre die Reaktion anders ausgefallen, wenn Lakic' Volleyschuss am Samstagabend zehn Zentimeter weiter rechts gelandet wäre. Dann hätten vermutlich auch die Fans ihrem verlorenen Helden verziehen. "

Quelle: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A…n~Scontent.html
    So sieht es aus. Am Schluss zählt der Verein und nicht die Eitelkeiten der Verletzten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• "das 3 bis 4 fache"...
    ganz ehrlich!
    ich könnt richtig anfangen zu heulen, wenn ich mir bildlich vorstelle, wie kuntz mit hunderten von zahlen jongliert und versucht ein annehmbares angebot zu machen und das alles schön zusammen trägt usw... und dann sieht er das angebot von wob und traut sich ja schon garnichtmehr, das angebot zu unterbreiten... so hab ich das jedenfalls verstanden, bei der pk! es kam mir fast so rüber, als würde sich sk fast schon für sein mühsam zusammengekratztes angebot schämen..
    das tut richtig weh, sich das vorzustellen!!!!
    :crying: :crying: :crying:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Den FAZ-Artikel finde ich prima, bringt einiges sauber auf den Punkt.

Ich denke, ich bin gut beraten, wenn ich Lakic einfach weiterhin beobachte, läuft er im Augenblick eben der Spur, weil die Aufregung dieser Woche Spuren hinterlassen hat, oder weil er eine ganz normale Formkrise durchmacht (denn ich habe das gestrige Spiel als eins seiner schwächeren gesehen, auch wenn Torschüsse usw. da waren), dann wird er sich fangen. Ist er in Gedanken den Rest der Saison schon in Wolfsburg, dann werde ich ihn gedanklich komplett abhaken.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• der link funzt net.

bashing, mobing, schade um unsere schöne Sprache.

Beim @gringno geht er. Wie macht er das? Mit der Sprache hast du recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wer soll sonst die Tore machen, wenn würden wir für geschätzte 3 Millionen Ablöse kriegen der uns SOFORT weiterhilft?[/quote]

Darauf haben all die Basher keine Antwort und wenn man keine Antwort hat sollte man einfach mal anfangen die Fresse zu halten und den Verein zu unterstützen nebst aller Angestellten!

Der andere der im Strum spielt !
    Wirst langsam etwas dünnhäutig, wohl auch nicht alles verkraftet....

• Auch dich frage ich, was soll das? Darf ich hier keine persönliche Meinung äußern, oder ist die Wahrheit von einem der erst ein paar Posts hat, nicht gern gesehen?

Selbstverständlich darfst du deine persönliche Einschätzung schreiben, sie als - unangenehme - Wahrheit zu präsentieren, ist dagegen etwas anderes. In einigen deiner Posts erkenne ich sehr wohl, dass man dich zu denjenigen zählen kann, die durchaus mit Interesse und Verstand beim Fussball sind, in der Lakic-Diskussion jedoch vergaloppierst du dich wie viele andere auch in persönlicher Enttäuschung, Kaffeesatzleserei und - überspitzt ausgedrückt - Klugscheißmodus. Ich finde eben, das müsste nicht sein, vor allem dann nicht, wenn man es besser kann.

Darauf haben all die Basher keine Antwort und wenn man keine Antwort hat sollte man einfach mal anfangen die Fresse zu halten und den Verein zu unterstützen nebst aller Angestellten!

Diese werden "wir" (ich zähl mich auf Grund des gleichen Gedankenganges mal dazu) auch nicht bekommen. Eine Lösung (außer dem direkten Verkauf) hat keiner und Garantien diesbezüglich erst recht nicht.

• Der andere der im Strum spielt !
    Wirst langsam etwas dünnhäutig, wohl auch nicht alles verkraftet....

Welcher denn? Nemec? Hoffer? Wo waren denn die die ganze Zeit. Durften die nicht treffen?

Zitat

Bertolt Brecht