Spiel so Naja.... Hab nicht viel von Ihm gesehen außer gefühlte 10.000 Fouls-.-
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
War zwar kein starkes Spiel von ihm, jedoch stimmte eindeutig der Einsatz. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch lange nicht in WOB ist, dafür hat er heute einfach zu viel Leidenschaft in den Zweikämpfen gezeigt. Auch seine Arbeit nach hinten war streckenweise vorbildlich und in brenzligen Situationen technisch teilweise richtig stark. Aber gegen Dortmunds IV ist Torgefährlichkeit nur sehr schwer und selten möglich. Da kann er auch nicht viel dagegen ausrichten. Trotzdem, hat er heute überhaupt einen Torschuss abgegeben, den man auch so bezeichnen kann? Deswegen kein starkes, aber auch kein schlechtes Spiel. Gegen andere Vereine sollte da mehr drin sein.
-
Ich fand es heut ein ganz merkwürdiges Spiel von ihm... Er ist gefühlt sehr aktiv im Mittelfeld rumgewuselt, hat sich dort auch sehr engagiert eingesetzt - aber dann zwischendrin gefühlt immer mal wieder den Zuschauer gespielt... Rumgetrabt ist er defintiv nicht - Einsatzwillen kann man ihm nicht absprechen heute. Was der Freistoß sollte, ist mir nach wie vor rätselhaft... Haben für die Distanz nicht bessere Leute? Oder sollte Laki heut zwingend en Tor machen, damit "Ruhe herrscht"?
-
Na ja. Wegen ihm musste Subotic gehen. Aber insgesamt magere Kost von unserem Lakic. Und ab der 80. oder so mehre Getrabe als alles.
Die West pfiff ihn deshalb aus. Es wird schwer für ihn.
-
ja es gibt schon einige sachliche Fussballkenner in der West die ihn übel beschimpfen. Dabei sind Kandidaten mit nem IQ kurz über der Grasnarbe nicht selten. Lakic hat heute bisweilen weit hinten ausgeholfen und nach vorn kam kaum verwertbares.
-
Stimmt in der 2. Halbzeit hat er sogar hinten mal Jessen ausgeholfen!!!
-
ja es gibt schon einige sachliche Fussballkenner in der West die ihn übel beschimpfen. Dabei sind Kandidaten mit nem IQ kurz über der Grasnarbe nicht selten. Lakic hat heute bisweilen weit hinten ausgeholfen und nach vorn kam kaum verwertbares.
Das regt mich so auf in der West teilweise. Diese ganzen DUMMSCHWÄTZER die Lakic aufs übelste beschimpfen, zb als er nicht zum Ball rennt weil er im Abseits war, was man klar erkennen konnte. Und dann kommen die dummen Sprüche. Ich frag mich echt warum so viele Leute Fußball gucken, obwohl sie eigentlich null Ahnung davon haben. -
Das regt mich so auf in der West teilweise. Diese ganzen DUMMSCHWÄTZER die Lakic aufs übelste beschimpfen, zb als er nicht zum Ball rennt weil er im Abseits war, was man klar erkennen konnte. Und dann kommen die dummen Sprüche. Ich frag mich echt warum so viele Leute Fußball gucken, obwohl sie eigentlich null Ahnung davon haben.Sind warscheinlich genau diesselben "Fans" die den Verein schon Tausende von Euro gekostet haben.
-
Hat einer Samstag Live auf Sky gesehen ?
Ratet mal , wer in der gesamten Liga bis zum heutigen Spieltag die meisten Fouls begangen hat ?
-
War jedenfalls eine Schwalbe im Duell mit Subotic. Schade, das gehört sich einfach nicht im Fußball...