Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wer soll denn der jeder andere bei uns im Kader sein? ein Rausnehmen von Lakic würde die Systemfrage stellen und dann brauchts zwei Stürmer. Hoffer und ? Nemec der nix reisst oder Micanski der nicht fit ist? Schwierig Lakic zu ersetzen wenn ein ähnlicher Stürmertyp niucht in der Mannschaft ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer soll denn der jeder andere bei uns im Kader sein? ein Rausnehmen von Lakic würde die Systemfrage stellen und dann brauchts zwei Stürmer. Hoffer und ? Nemec der nix reisst oder Micanski der nicht fit ist? Schwierig Lakic zu ersetzen wenn ein ähnlicher Stürmertyp niucht in der Mannschaft ist.

Dass eine solche Entscheidung auch System-Konsequenzen haben muss, ist mir klar. Aber muss man sich deswegen auf einen Null-Bock-Lakic einlassen, der sich wie Falschgeld auf dem Platz bewegt?

• Und an was machst Du die Falschgeld Einschätzung fest? An der Hilfe für seinen Linksverteidiger, der Einleitung der Ivo Chance, dem Rausholen der gelb Roten?
    Sicher, keine Wahnsinnsbilanz gestern, aber auch keine die ein bockloser Spieler hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und an was machst Du die Falschgeld Einschätzung fest? An der Hilfe für seinen Linksverteidiger, der Einleitung der Ivo Chance, dem Rausholen der gelb Roten?
    Sicher, keine Wahnsinnsbilanz gestern, aber auch keine die ein bockloser Spieler hat.

Das entspricht nun ganz eindeutig unseren individuellen Sichtweisen. Und das ist gut so in Bezug auf die Meinungsfreiheit und die sich daraus ergebenden Kommunikationsstrukturen. Sonst wäre alles nur langweiliger "Einheitsbrei" ohne Diskussionsgrundlage. :schild:

• Wenn das Stimmt was Lakic bei Flutlicht sagt wurde er ja mit dem Foto gelinkt! Es war eigentlich für Später geplant.... ich hoffe er beißt sich in den Arsch das er da unterschrieben hat!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Hehehe, es gibt schon die erste Enttäuschung für Lakic über Wolfsburg, da
    ihm zugesagt wurde, das Foto würde erst später veröffentlicht :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Die Summe bekommt er ja aber nur wenn Wolfsburg nicht absteigt, daher frag ich mich echt wie er gegen Wolfsburg spielt, wenn sie zu dem Zeitpunkt auf einenm Abstiegsplatz stehn.
    Ich hab bei dem Hlousek-Wechsel gesagt, dass er da auch Lakic auswechseln sollte. Weil er einfach weit von der Form in der Hinrunde entfernt ist. Er fällt wirklich mehr durch Fouls auf. Gute Aktionen am Samstag hab ich nicht gesehn. Er hat zwar die Gelb-Rote herausgeholt, aber mehr war da nicht. Den anschließenden Freistoß hat er ordentlich drüber geschossen.
    Er war auch vllt stellenweiße bemüht, doch ein A-Jugend Spieler wäre auch bemüht gewesen und hätte im Vergleich auch nicht viel mehr falsch machen können.
    Da muss mehr kommen, ansonsten könnte man wirklich der Meinung sein, dass er nur Lauftraining macht für seinen neuen Verein.

Und das Foto hätte erst nachdem Mainz Spiel veröffentlich werden sollen, so ein Unterschied macht das nun auch nicht.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()