Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc wieviel zuneigung kann man denn einem spieler noch geben?


    was macht er ein paar tage später?
    wie kalt ist diese welt geworden..


    da wird herzblut mit füßen getreten.. schade,schade

    :heuldoch:


    Also ehrlich. Ich würd mit dir auch net kuscheln wollen, selbst wenn mir Zuneigung geben wolltest. Bisle mehr Realität wär angebracht vielleicht. Davon abgesehn, kann man das Ganze auch anders auslegen.


    Was machen Stadionbesucher ein paar Wochen später? (nein, ich such keinen youtube-link dazu raus)
    Wie kalt is diese Kurve geworden?


    Da wird Solidarität und Anstand gegenüber eigenen Spielern (selbst wenn konstruktive Kritik evtl eine Berechtigung hätte) mit Füßen getreten...schade, schade


    Aber Hauptsache ma noch bisle weiter Stimmung gemacht, gell? :keks:

  • Ohne Wenn u.Aber.....
    Der Zustand oder wie man seine Formkrise nennt,
    läßt nichts anderes zu....
    Draußen lassen,draussen lassen,
    ein Stehgeiger hilft uns nicht weiter...
    Außerdem Reisende soll man nicht aufhalten.....

  • @ heinz


    angesichts mancher tatsachen kommen mir die tränen..
    der betze ist und bleibt ein pulverfass,wenn du emotionslosen fussball schauen möchtest geh nach hoffenheim,leverkusen oder wolfsburg..


    kannst ja mal durchrechnen wieviel charakter in diesen vereinen bzw spielern hängt..
    wenn ein spieler guten fussball spielt badet er auch in der menge,und wenn es nicht so läuft muss man dem fan auch mal seinen emotionen freien lauf lassen!!
    das rechtfertigt natürlich das asoziale verhalten von manchen leuten keineswegs!

  • läßt nichts anderes zu....
    Draußen lassen,draussen lassen,
    ein Stehgeiger hilft uns nicht weiter...


    Dein Stenogrammstikl hilft Dir auch nicht weiter. Nur zu plärren dass man ihn draussen lassen soll hilft niichts. Und meine Frage wer aktuell besser ist ist noch genauso unbeantwortet wie die Frage nach dem draussenlassen auch bei Systemwechsel. Man könnte fast meinen die Antworten darauf wären schwieriger als "draussen lassen" zu plärren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich will jetzt wieder dreckigen betze fussball sehen!!


    und da lakic immer noch en teufel ist muss er auch als solcher akzeptiert werden,der dampf musste raus,und sollte jetzt auch verflogen sein!


    finde persönlich lakic mal auf die bank,hoffer und nemec vorne rein,unser spiel ist momentan mit ihm zu berechenbar..

  • @ heinz


    angesichts mancher tatsachen kommen mir die tränen..
    der betze ist und bleibt ein pulverfass,wenn du emotionslosen fussball schauen möchtest geh nach hoffenheim,leverkusen oder wolfsburg..


    kannst ja mal durchrechnen wieviel charakter in diesen vereinen bzw spielern hängt..
    wenn ein spieler guten fussball spielt badet er auch in der menge,und wenn es nicht so läuft muss man dem fan auch mal seinen emotionen freien lauf lassen!!
    das rechtfertigt natürlich das asoziale verhalten von manchen leuten keineswegs!

    Ich hab kein Problem mit berechtigter Kritik in nem sinnvollen Rahmen. Würd zwar nie nen Spieler auspfeifen, schon allein weil ich ungefähr so gut pfeifen kann wie King Julian aus Madagascar, aber selbst die Pfiffe während des Spiels kann ich noch verstehn und nachvollziehn. Genauso ist das Vereinswesen in Deutschland durchaus komplex genug, um rein theoretisch jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, zum nem passenden Zeitpunkt Kritik zu üben und Konsequenzen zu fordern. Wenn es dann aber soweit geht, das es (fast) zu Handgreiflichkeiten kommt, ist das einfach nimmer zu akzeptieren. Das brauchst auch net damit rechtfertigen wollen, das in Lautern Fussball emotionaler ist wie sonst wo.


    Genauso wie mir net erzählen musst, ich soll nach Hoffenheim oder sonst wohin gehn. Das liest man hier mindestens genauso oft wie den Spruch mit "wenn ich meine Arbeit so machen würde..". Für mich gibts seit ich laufen kann nur den FCK und das wird auch so bleiben. Und auch ich hab schon viele Emotionen mit dem FCK durchlebt. Und jetzt soll ich nach Hoffenheim gehn, weil ich asoziales Verhalten kritisiere? Am besten gehn alle, die sowas zumindest kritisch sehn, dann haben die Deppen endgültig freie Bahn. Aber so einfach wird man die Leute net los, die gesellschaftliche Regeln und Normen akzeptieren, denn auch denen liegt der FCK am Herzen, auch ohne dies auf Sonderschulniveau kundzutun. Aber nach deinem letzten Satz zu urteilen, sind wir da ja einer Meinung.


    Trotzdem find ich es unangebracht hier einen auf arme, verschmähte Braut zu machen, denn was sonderlich neues steht nicht in deinem Posting. Lediglich der Versuch hier weiter Stimmung gegen Lakic zu machen, is für mich erkennbar in dem noch bisle auf die Tränendrüse drückst. Genau das kritisier ich und das kannst zumindest von mir aus übrigens gern in Hoffenheim oder Wolfsburg tun, wenn wir schon dabei sind so Empfehlungen auszusprechen. Vielleicht können die ja noch bisle Emotion dieser Art gebrauchen :thumbdown:

  • Maggo....
    Eine Antwort hab ich parat...
    Lakic hat seit der Rückrundenbeginn kein Tor geschossen in der Bundesliga!!!!


    Die Antwort lautet,egal wer für ihn spielt,
    keiner ist schlechter wie Lakic....
    Null ( in Klammer 0)Tore in 7 Spielen kann jeder aufweisen um dann sagen zu können,
    ich bin auch nicht schlechter als der zukünftige Bankhocker vom VFL Wolfsburg...
    Mein Tip ist Hoffer,der Mann ist schnell u.quirrlig......
    Wer aktuell besser ist???
    zumindest der,der das nächste Tor als Stürmer schiesst....
    Das Festhalten an Lakic darf nicht zu Lasten der Mannschaft gehen.....

  • das du asoziales verhalten billigen sollst habe ich doch garnet erwähnt!


    ich rechtfertige keine handgreiflichkeiten,sondern die emotionen an sich,inkl lakic raus rufen!
    ich betreibe keine stimmung gegen lakic,ich lasse nur fakten sprechen,oder was bedeutet für dich herzblut,zum thema tränendrüse?


    wenn du als stürmer keine tore schießt musst du eben auf die bank..

  • Sehr schön Eric, Hoffer also anstatt Lakic. Ich bin mir sicher dass das funktioniert. Und wenn wir schon dabei sind und jeder besser ist als Lakic dann heisst das im Umkehrschluss dass Kurz im Training blind ist, oder würde er sonst Lakic aufstellen wo doch jeder andere besser ist?
    Abgesehen davon frage ich mich ob nach Deiner Theorie der Stürmer der keine Tore schiesst den Kollegen auf dem Feld aber die Räume schafft und die Bälle hält immer automatisch schlecht ist. Alles allein aufs toreschiessen zu reduzieren ist eine Denkweise die genauso kurz ist wie Deine Sätze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo.....
    Warum lange Sätze,
    wenn es die Kurzform auch tut....
    Scheinbar willst du mich nicht verstehen....
    Nochmals in Kurzform
    Lakic ist außer Form
    Lakic hat kein Selbstvertrauen
    Lakic fällt nur durch Lammentieren auf
    Lakic hatte seine Unbekümmertheim in der Vorrunde
    Lakic ist nach seiner Vertragsunterschrift nur noch ein Schatten
    Lakic hilft in dieser Verfassung nicht
    Lakic könnte als Joker eher eine Hilfe sein