Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Oh Gott wie kann man nur so einen Matchball vergeben.


    Hätte unser Neuzugang besser selbst geschossen! Wer Amedick raus nimmt, muss nun Lakic raus nehmen. Er ist nicht mehr tragbar! LAKIC RAUS :karte:

  • ich erinner noch mal gerne daran, dass ich das alles schon im januar so vorausgesagt habe. und dass mir dafür ans bein gepisst worden ist. reihenweise. wo sind die leute jetzt? lakic wird in freiburg nicht spielen. das könnt ihr vergessen. der wird nur noch auswärts einsetzbar sein, solange er nicht trifft.


    ich selbst finde es schade. ich würde ihn spielen lassen, aber rational betrachtet war das schon im januar kaputt. die fahrt nach wolfsburg vor dem pokalspiel war unentschuldbar. ich frage mich, was die mannschaftskollegen jetzt so langsam von herrn lakic denken.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Mit Lakic sind wir dabei , in Liga 2


    und es sieht keiner ,Hoffer viel zu spät eingewächselt und das alles ist ein witz


    Na Gott sei Dank gibt es ja Dich Propheten, der uns das näherbringen kann. :girly2:

    Zitat von grigno


    ich erinner noch mal gerne daran, dass ich das alles schon im januar so vorausgesagt habe. und dass mir dafür ans bein gepisst worden ist. reihenweise. wo sind die leute jetzt? lakic wird in freiburg nicht spielen. das könnt ihr vergessen. der wird nur noch auswärts einsetzbar sein, solange er nicht trifft.


    Ja man erinnert immer gerne nochmal dran wenn man bei einer 50:50 Situation halt mal auf die richtige Seite gesetzt hat. Bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass sie sich auch noch drüber freuen dass er den daneben geschossen hat. Hauptsache man ist der große Senor Fussballsachverstand der alles schon genauso prophezeit hat in seiner unendlichen Weisheit!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Beleidigung gelöscht muss(!) endlich aus der Mannschaft.

    Heftig heftig die Kommentare hier wieder.


    Dann krakeelen wir also nächsten Samstag all die Fehlpasspieler und Chancenkiller von heute aus. Jessen wegen seiner Fehlpässe, Abel, weil er beinahe den 11er produzierte, Rivic, weil er nur 1mal an Köhler vorbeikam. Sippel sowieso wegen seiner Abschläge. Moravek schoss auch mal daneben. Kurz und Kuntz lassen sich auch gut gröhlen. Alles raus.


    Wenn man solch eigene Fans hat, können die Freiburger Anhänger sich einen ruhgen Nachmittag machen und schon mal Tempos sammeln.


    Mit solchen Fans sind wir schon reif für die 2. Liga.






    Lakic hatte die Chance, versiebte sie. Ich hätte auch liebend gerne einen Hoffer gesehen, der für Unruhe gesorgt hätte in den letzten Minuten. Das 0:0 geht auf die ganze verunsicherte Mannschaft samt KuK.
    Aber eigene Spieler auspfeifen, war, ist und bleibt das Letzte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Toxix....
    Das mußt du den Trainer fragen,
    ein Dick kickt auch seit Wochen unterirdisch,
    spielt aber weiterhin....


    Aber Dick ist ein Kämpfer, der haut sich wenigsten rein.
    Ich hab noch kein Spiel gesehen, in dem er nicht kämpfte, auch wenn er einen schlechten Tag hat.


    ------------------------------


    Ich würd gerne mal wissen, was die Mannschaft die Woche so trainiert,
    und wie sich welcher Spieler im Training präsentiert.
    Kann ja nur von den Spielen ausgehen, aber wenn ein Lakci in dieser Form spielt,
    wie schlecht präsentieren sich dann die anderen Stürmer.
    Oder haben die schon aufgegeben um einen Platz in der ersten Elf zu kämpfen?
    Nemec seit 2 Spielen nicht mehr dabei, Hoffer immer nur 3-6 Minuten pro Spiel.


    Also ich bin selbst Stürmer (Verbandsliga zwar nur) und musste mit damals 19 Jahren (heute bin ich 30 Jahre) auch mich hinter einem erfahrenen Recken beweisen.
    Und ich war moralisch irgendwann so deprimiert, weil der alles verhauen hat,aber weiter spielte und ich keine Chance bekam.
    Ich denke Profis sind da gleich, wie wir "Amateurspieler".


    Wenn Lakic Samstag wirklich spielt, von dem ich auch ausgehe,
    dann wird er von mir zwar kritisch beobachtet, aber nicht ausgepfiffen.
    Ich hoffe nur, das Kurz einen zweiten Stürmer am Samstag bringt und dieses brutal defensive System endlich ändert.
    Verunsicherte Spieler, gerade ein Spieler der alleine eine Position im System besetzt,
    sollte man mit einem anderen Spieler helfen.
    Wenns dann auch nix wird, dann ab auf die Bank. Bei Amedik war Kurz konsequent, bei Lakic nicht.
    Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxix ()

  • Ich machs mir mal so einfach wie der
    "Ihr die da Lakic rausgebrüllt habt, seid schuld dass wir 2 Punkte verschenkt haben!!!!"


    Zieh deine rosarote Lucky-Brille aus..
    Ich hab's letzte Woche NICHT gerufen aber dennoch... Die sollen jetzt Schuld sein, dass Lakic aus 5 m das leere Tor nicht triff? Dass unser armes Sensibelchen jetzt ganz verstört und verunsichert ist? Ach hör doch auf.. :blabla:
    Pro Hoffer !

  • wir haben noch Hoffer Micanski und Nemec und warum kann man es dan nicht mal mit zwei stürmer probieren von anfang an . würde vieleicht mehr bringen als ein lust loser Lakic . also erlich ich glaub der hätte jeder versenkt und ich finde das unverantwortlich Hoffer nicht früher rein zubringen und lakic eventuell auf die bank zu setzen aber was solls ich bin anscheinend ein böser Fan der keine anung von fussball hat




    Zitat Fck : Lakic hätte es sich auch leicht machen können , und in der Winterpause gehen können


    Antwort Ich : Wäre eventuell besser gewesen....



    ihr könnt euch ja mal in anderes foren anmelden von anderes fussball clubs und schaut eucht an was die über lakic schreiben

  • Seit wann muß man sich als Fan entschuldigen, wenn man gegen einen Spieler ruft?
    Hat der mir den Eintritt bezahlt, oder steh ich sonstwie in seiner Schuld?

    Nein, aber der Spieler steht auch nicht in deiner Schuld, soweit klar? Du bezahlst um das Spiel sehen zu können, du kaufst dir damit aber keinen Sieg und keine Garantie auf eine ansprechende Leistung.

    ein Dick kickt auch seit Wochen unterirdisch,
    spielt aber weiterhin....

    Clown gefrühstückt? so unterirdisch spielt der Dick jetzt auch nicht. Aber in puncto Lakic gebe ich dir insoweit Recht, dass er eine Pause unbedingt nötig hat. Jemand anderes hat geschrieben, dass es ab heute in der Verantwortung des Trainers bzw. des VV ist, so sehe ich das auch.

  • man, marco kurz muss das doch auch sehen!


    wenn sonst einer schlecht spielt, wird er auch ausgewechselt!!!!!!!!


    wo ist das problem?