Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wer soll diesen kauderwelch auseinander pflücken


    lern erst mal zitieren,bevor du dir selbst auf die schulter klopfst


    Ich denke nicht, dass es um das richtige Zitieren geht, sondern um die Sache. Der Junge ist vollkommen verunsichert und er weiß, dass er seinen Anzeil daran hat: http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern/10294575.htm


    Ich bleibe dabei: Es wäre besser gewesen ihn zu verkaufen und ich sehe ehrlich gesagt keine andere Lösung als ihn raus zu nehmen. Die Stimmung muss ich ändern. Das Risiko mit Nemec und Hoffer muss man jetzt einfach mal gehen. Wenn es nicht läuft, kann man gegen Freiburg immer noch nach 60 Minuten Lakic bringen und dann kann er zeigen, was er drauf hat. Dann nimmt man ihn aus der Schusslinie und ein bisschen Druck.


    Ich sag nur nochmal: Ich hab nichts gegen Lakic, aber das ganze ist so mies gemanagt worden, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann. Und es verdammt sooooo absehbar.


    Leider sind wir erster Abstiegskandidat und nur noch 3 Punkte von Platz 18 weg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Vor allem sein Bankberater wird der Sieger sein. Wäre ja auch zu schade, wenn Wolfsburg zweite Liga spielen würde . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Was mir bei den ganzen Diskussionen um diesen Golfsburger (ich will den nie wieder in unserem Trikot sehen) zu kurz kommt, ist wieder einmal die taktische Meisterleistung unseres Trainers. Wie kann ich bei den verunsicherten Krankfurtern nur mit einem Stürmer (eigentlich ja ohne) spielen. Dann noch die Wechsel des ach so geliebten Trainers. Wenn ich die Ergebnisse der anderen Spiele kenne und weiss, dass ich gewinnen muss, und dann noch defensiv auswechsele, dann habe ich meinen Beruf verfehlt. Das letzte mal sind wir wegen der vielen Unentschieden abgestiegen.


    MK ist für die Bundesliga einfach taktisch zu limitiert. Wie lange braucht er bis er merkt, dass sich die Gegner auf unseren Null-Mann Sturm eingestellt haben. Er mag ja lt. SK eine super Ansprache an die Mannschaft haben. Aber gibt es dafür Punkte? Ich kann doch nicht jede Woche das gleiche System spielen lassen. Wo bleiben die Überraschungen für den Gegen? Sollte am Samstag dieser Golfsburger wieder spielen, bin ich der erste der "KURZ RAUS" schreit. Jetzt könnte ihr Kurz-Jünger mich steinigen...

  • Wem sich das nicht aus den Antworten offenbart ist grad selbst Schuld. Ich mach mich doch nicht zum Affen.

    also ich lese da nix verwerfliches raus
    verschwörungstheoretiker wie du,haben halt ganz andere denkweisen


    du machst dich also nicht zum affen
    das ist mir von letzter woche irgendwie ganz anders in erinnerung

  • Man muss aber in der augenblicklichen Situation darüber nachdenken ob es Sinn macht Lakic weiter einzusetzen. Die ausgelassene Großchance zeigt eindeutig wie es derzeit um sein Nervenkostüm bestellt ist. So kann er uns nicht helfen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."