Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • 2.)Hat etwa Kuntz kein Angebot von Wolfsburg über ca. 5-6 Mios für Lakic im Winter ausgeschlagen und wäre so der jetztigen Situation aus dem Weg gegangen


    Hoeness hat gesagt, Kuntz habe gesagt für 6 Mio könne er ihn direkt haben. Ob das stimmt, oder nur ein weiteres Störfeuer war - man weiss es nicht.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • @ milchreis:


    der entscheidenden Frage gehst du aus dem Weg. Willst du sie schassen? Dann mach deinen Protest im Stadion und und verschwende Kräfte in solchen Debatten.


    Willst du es nicht: Dann unterstütz das Team und nutze die Evaluation nach der Saison für deine Kritik (wie in meinem Beitrag weiter unten geschrieben.) Aber mach nicht bei diesem Selbstzerfleischungsprozess mit!


    P.S.: Auch in dieser Antwort auf meinen Beitrages wurde immer noch nicht an den genannten Folgen solcher Kritik "herumgemäkelt". Der Denkanstoß bleibt dir also noch offen ;)

  • Wie oft eigentlich noch?? Es weiß doch jeder dass du dein Feindbild gefunden hast


    WIe oft noch? Lucky kann es widerlegen indem er sowas wie die 5000%ige gegen Frankfurt reinmacht. Lakic ist zudem kein "Feindbild" für mich. Ich sehe ledeglich eine Realität die ihr mir immer wieder abzusprechen versucht. Ihr widersprecht euch aber selber falls ihrs schon gemerkt hat. Wie oft habt ihr mir vor den Latz geknallt das ist das Geschäft. Lakic denkt halt geschäftlich, für ihn gehts um Millionen. Denkst du das ist ihm egal? :lachen:

  • Auf die Leistungskurve ansprechend, nun, so eine "negative Leistungskurve" wäre ein Grund für unsere Obrigkeit mich abzumahnen! Bei nochmaligem Einbruch meiner Leistungskurve bin ich nicht mehr tragbar in meinem Job.

    Insoweit sind die beiden Berufe aber nur bedingt miteinander vergleichbar, oder hast du schonmal eine entsprechende Abmahnung bei nem Profifussballer mitbekommen? Wenn der Verein der Ansicht ist, dass der Spieler seinen Job nicht erfüllt, werden die Spieler freigestellt und nach Möglichkeit transferiert.

    Ich sehe ledeglich eine Realität die ihr mir immer wieder abzusprechen versucht.

    Du siehst keine Realität, du lebst Hass und schlussfolgerst mit diesem Hass. Du unterstellst Absicht ohne es auch nur annähernd beweisen zu können. Ebenso wenig ist es beweisbar, dass du Unrecht hast. Darin sonnst du dich. Viel Spass dabei.

  • Seine Worte waren nicht "er hat die taktischen Vorgaben nicht erfüllt darum habe ich ihn ausgewechselt"

    Der gute Roger Lutz und auch Gerry versuchten mit Rivic Kontakt aufzunehmen und winkten und winkten. Unser Spieler beachtete die Anweisungen aber nicht.
    So konnte man es im Stadion beobachten. Vielleichten winkten die Trainer aber Bekannten auf der Süd zu.
    Aber das gehört alles in den Rivic-Thread.


    Auch hier im Forum werden die Lichter ausgehen, wenn Wutfans Aktionen gegen Lakic und Kurz und Kuntz (sie pfeifen gegen Lakic, meinen aber mittlerweilen Kurz und Kuntz) starten. Aus der Euphorie des Aufstiegs entsteht hier ein ganz trauriger und beschämender Abgang. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die trotz ihrer Wutfans noch gegen den Abstieg punktete.



    :shit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Du siehst keine Realität, du lebst Hass und schlussfolgerst mit diesem Hass. Du unterstellst Absicht ohne es auch nur annähernd beweisen zu können. Ebenso wenig ist es beweisbar, dass du Unrecht hast. Darin sonnst du dich. Viel Spass dabei.


    Schön wie ihr immer wieder versucht mein Leben zu analysieren nur weil ich anderer Meinung bin. Canelon, sorry, aber du musst auch noch viel lernen. Differenzieren ist etwas was nicht jeder unbedingt gut kann. Man sollte es aber nach Möglichkeit versuchen. Und lies mal meine Beiträge von heute aufmerksam durch, mal sehen wieviel Hass du da findest :yes:

  • Klar muss ich noch viel lernen, aber ich lerne von dir garantiert nicht, dass ich über einen Menschen so urteile, wie du und noch einige andere es im Fall Lakic tun. Seit stolz darauf. Mehr gibts dazu von mir nicht mehr in deine Richtung zu sagen.

  • Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die trotz ihrer Wutfans noch gegen den Abstieg punktete.


    Na Ja du hast halt kein gutes Gedächtnis. http://www.bild.de/BILD/sport/…um-spiel-bus-des-vfb.html
    Die Stuttgarter haben Ihre Mannschaft fast verprügelt. Am Ende der Saison war die Mannschaft auf einem Europapokalplatz.
    Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

    2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Klar muss ich noch viel lernen, aber ich lerne von dir garantiert nicht, dass ich über einen Menschen so urteile, wie du und noch einige andere es im Fall Lakic tun. Seit stolz darauf. Mehr gibts dazu von mir nicht mehr in deine Richtung zu sagen.


    Sagt ja auch keiner. Es ist halt meine Meinung. Ich bin Lucky nicht böse wie oft noch. Ich bin nur der Meinung er denkt an sich. Was ja auch legitim ist.


    Ich bin auf gar nichts stolz. Hab keinen Grund auf irgendwas stolz zu sein.


    Ich bin auch keiner von den Idioten die Lucky beleidigen oder angreifen würden das betone ich nochmal. Ich lehne dieses widerwärtige Verhalten ab. Und ich würde mich genauso freuen wie du wenn Lakic trifft. Ich bin FCK Fan canelon... und ich respektiere Menschen.