Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • dass wir es mit Zusammenhalt hätten schaffen können


    Ich war am Samstag auch tief enttäuscht. Ich konnte es da nicht und auch heute nicht begreifen, wie man so eine Chance vergeben kann???!!!
    Aber Gonzo bringt´s auf den Punkt: Nur gemeinsam werden wir überhaupt eine Chance haben den Klassenerhalt zu schaffen. Daher werde ich am Samstag bedingungslos hinter´m FCK stehen. Komme was da wolle!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • diese auszeit wird zumindest so lange anhalten, bis wolfsburg definitiv den klassenerhalt geschafft hat. was würde man den machen, wenn wir im spiel gegen wolfsburg 1:0 führen würden und lakic passiert in der vorletzten minute ein total "doofes" eigentor ... ? wir sollten damit schon rechnen, sollte der klassenerhalt von wobu nicht unter dach und fach sein ... leute, werdet wach. hier geht es um ein vertragswerk, das lakic so nie mehr erhalten würde. und dieses vertragswerk wird er beschützen wollen. .


    wenn du schon nicht damit aufhörts, dann strick doch bitte deine Theorioe ein paar Maschen weiter..
    Wenn du dies als Fan so erkennst, dann muß doch Trainer und Vorstand das schon 3 mal erkennen..
    Wenn dem so ist, handeln dann Kurz und Kuntz vorsätzlich gegen den FCK?
    Wollen sie einen Abstieg forcieren?
    Sind sie von VW geschmiert? oder warum reagieren sie nicht dementsprechend?


    Ich bin gespannt auf die Antwort...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dass er momentan eine Formkrise hat wird niemand bestreiten wollen, dass er das leere Tor nicht trifft ist mehr als traurig, dass man ihm da aber Absicht unterstellt finde ich sehr schade.


    Weisst du was ich schade finde?


    Das ein Lakic in der wichtigsten Woche der Saison nach Wolfsburg jettet, seinen neuen millionenschweren Deal klar macht, mit Wolfsburg Trikot dumm in die Kamera grinst und es anscheinend niemanden stört. Mhm ich kann ja mal bei meinem Chef das Gleiche versuchen... offenbar haben BuLi Fussballer irgendwie Narrenfreiheit und dürfen alles... klar sie haben ja auch das einmalige Talent das alles verzeiht.


    Und so ganz zufällig verlernt Lakic auf einmal das Tor zu treffen... naja was solls der Junge ist halt so arm dran der wird nie wieder was treffen denke ich. Der ist psychisch dermaßen kaputt das er in Wolfsburg auch nie wieder das Tor trifft. Die Millionen bekommt er natürlich trotzdem... achja...


    nur wenn Wolfsburg nicht absteigt, der "große" Club... xD


    Richtig, GEMEINSAM schaffen wir den Klassenerhalt. Ich will das Selbe wie ihr. Nur mit einem Wolfsburger im FCK Trikot der uns entscheidende Treffer vergeigt wirds schwer!


    Wenn Lakic wider erwarten auf einmal seine Fähigkeiten wieder findet so freue ich mich natürlich trotzdem. Denn ich bin nach wie vor FCK Fan. Wie schon seit 1989.

  • Lakic in der engeren Wahl zum Spieler des tages !!!! ;)


    "Spieler des Spieltags
    …ist natürlich nicht Christian Eigler. Vier Buden in einem Spiel hatte Cottbus' Nils Petersen kurz zuvor auch schon hinbekommen. Billig abzukupfern, mag in Franken ja üblich sein, kickt uns aber nicht mehr. Dann schon lieber Srdjan Lakic, der bei seinem improvisierten Zickler-Stand-Up so übellaunig-lustlos wirkte, als sei ihm ein Albert Streit über die Leber gelaufen." Quelle : http://www.spox.com/myspox/gro…ga-Lehren-XXV,120451.html




    Vielleicht sollte man es alles ein wenig mit Humor betrachten , dann fällt es einem schon einiges leichter

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wie oft eigentlich noch?? Es weiß doch jeder dass du dein Feindbild gefunden hast

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es ist eigentlich egal, wie wir es drehen und wenden. Die Befürworter und Gegner von Lakic gehen kein Stück aufeinander zu!
    Also verfahren wir doch nach dem Motto: Right or wrong-it´s my country! Angewandt auf unseren FCK: Egal wer spielt, wir unterstützen jeden!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • So war es ja auch. Nur manch selbsternannte Hobbytrainer hier sieht nur die Ausschnitte beim DSF oder der ARD.
    Rivic war in dem Spiel von der Rolle - zu Recht die Auswechslung. Aber er bekam ja wieder seine Chance.


    @Betzimann: Falsch genau das was ich geschrieben habe hat Kurz im Interview bei SKY gesagt. Seine Worte waren nicht "er hat die taktischen Vorgaben nicht erfüllt darum habe ich ihn ausgewechselt" Bevor du mit irgendwas daherkommst solltest du sich besser informieren! Und wenn Lakic in dem letzten Spiel nicht der schlechteste Mann war und komplett von der Rolle dann sollte er deshalb auch ganz zu Recht seinen Platz auf der Bank oder Tribüne finden oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Befürworter sehen aber Lakic auch auf der Bank und sagen den muss man reinmachen während die Gegner sagen dass er am besten nie mehr das trikt tragen soll, ein Lügner, Verräter Söldner etc ist. Ich sehe da schon eine wesentlich extremere Position und Artikulation darin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man Lakic auspfeift, (1) schadet man dem Spieler, (2) stellt sich gegen den Coach und SK, die ihn für unabdingbar halten (3) unterminiert den Zusammenhalt der Mannschaft, (4) spaltet die Fans, die sich jetzt schon für ihre Unterstützung von eigenen Spielern rechtfertigen müssen, (5) UND als wichtigstes nimmt die Konzentration und Ruhe im Verein um sich auf das wesentliche zu konzentrieren, da für solche Diskussionen Kräfte gebündelt werden müssen.


    Die logische Schlussfolgerung, wenn man nicht bereit ist die Führung zu schassen, heißt unterstützen, unterstützen, unterstützen... und mit der Saisonaufarbeitung zu warten bis sie dran ist.


    Wer aber tatsächlich bereit ist die Coach oder gar SK zu schassen, der hat jeden Sinn für die Realität verloren. Wer dies nicht will, muss ihnen schon vertrauen in ihren Entscheidungen.[/quote]



    @ möchtergernwisser
    zu punkt 2:


    Es ist halt auch mal leider so,dass die zwei nicht ganz unschuldig an der Situation sind. Warum?
    ganz einfach:
    1.) Sie haben den Kader zusammengestellt. Richtige Einschläge an Verstärkungen sind leider nicht dabei herausgekommen.Vorallem nicht im Sturm.
    2.)Hat etwa Kuntz kein Angebot von Wolfsburg über ca. 5-6 Mios für Lakic im Winter ausgeschlagen und wäre so der jetztigen Situation aus dem Weg gegangen
    3.)Ist Kurz nicht schon des öfteren wegen seines Systems oder Aufstellungen oder Auswechslungedn ein wenig hinterfragt worden


    Ich denke so ganz unrecht haben die Fans nicht,denn es geht nur um den FCK,sonst nichts. Ob das, was im Moment passiet, das Beste ist lasse ich mal offen ,zweifele es aber stark an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()