Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das sind dann auch genau die, die zum Beispiel in Frankfurt randalieren, Bengalos anzünden und dem Verein Strafgebühren bescheren, gell?! Oh, oder habe ich da vieleich etwas vorschnell geurteilt? Ach nein, ich glaube nicht...


    Eine bodenlose Frechheit mich mit assozialen Gewalttätern gleichzustellen. :karte:

  • Eine bodenlose Frechheit mich mit assozialen Gewalttätern gleichzustellen. :karte:

    Siehst du! Und genauso ist es eine bodenlose Frechheit, Lakic mit Söldner wie Farfan, Demba Ba und Spielern ähnlichen Kalibers gleichzustellen und ihm vorzuwerfen, gegen den FCK und für Wolfsburg zu spielen, Tore absichtlich nicht zu machen, schlecht zu spielen. Vielleicht verstehst du es jetzt. Denke mal drüber nach, dann weißt du, wie ich das gemeint habe.

  • Siehst du! Und genauso ist es eine bodenlose Frechheit, Lakic mit Söldner wie Farfan, Demba Ba und Spielern ähnlichen Kalibers gleichzustellen und ihm vorzuwerfen, gegen den FCK und für Wolfsburg zu spielen, Tore absichtlich nicht zu machen, schlecht zu spielen. Vielleicht verstehst du es jetzt. Denke mal drüber nach, dann weißt du, wie ich das gemeint habe.


    ich dachte mir das so eine Antwort kommt aber sowas ist ja wohl nicht vergleichbar. Lakic verletzt keine Menschen oder zündet Feuerwerke an mit denen er andere gefährdet. Ein bischen differenzen muss man schon! Aber egal. So oder so ist die Basis für eine vernünftige Diskussion für mich hier nicht mehr gegeben. Ich kann damit leben das hier jeder seine Meinung hat. Aber man sollte es bei gewissen Grenzen belassen. Ich habe Lakic noch verteidigt. Seine Leistung kritisiert und bin der Meinung das er vorrangig für seinen Vertrag in Wolfsburg spielt. Was hier abgeht hat mit einer vernunftbegabten und argumentorientierten Diskussion nichts mehr zu tun.


    Ich steige an dieser Stelle für heute aus. Ich wünsche euch allgemein eine gute Nacht. Das muss ich erst mal verdauen.

  • Was hier abgeht hat mit einer vernunftbegabten und argumentorientierten Diskussion nichts mehr zu tun.

    Ist schon lustig, kommt man dir genauso blöd um die Ecke wie du bei Lakic, dann ist es unrecht, unvernünftig und argumentationsfrei; du aber erwartest für dich selbst im Bezug auf Lakic nen Freibrief.


    Die Behauptung, du wärst einer dieser netten Menschen die anderen an die Gurgel gehen und sonstige Sachbeschädigungen begehen ist ebenso haltlos wie deine Unterstellung in Richtung Lakic. Vielleicht verstehst du es ja jetzt langsam mal. Wenn du für dich in Anspruch nimmst, Lakic Absicht zu unterstellen, musst du auch mit ähnlichen Kalibern in deine Richtung leben können, gleiches Recht für alle.

  • Natürlich stimmt das, dass so etwas nicht eins zu eins vergleichbar ist. Es war absichtlich etwas überspitzt formuliert, ehrlich nicht so gemeint und außerdem auch auf niemanden speziell bezogen! Falls du dich angegriffen fühlst, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen. Das was ich aber damit ausdrücken will, ist, dass man nicht automatisch von A auf B schließen kann. Wie dem auch sei, einem jeden seine Meinung. Wichtig ist, dass der FCK gewinnt und drei Punkte holt und dass Diskussionen um einzelne Spieler eine Fangemeinde in einer solchen Situation nicht entzweien. Punkt. Aus.

  • Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
    Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
    Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
    Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
    Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch! :arbeit:

  • Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
    Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
    Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
    Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
    Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch! :arbeit:


    Akzeptierst du PayPal?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Maggo


    wenn er nicht mit druck umgehen kann, dann soll er eben auf die bank. und warum sollen immer nur die armen fussball-profis druck haben? jeder hat irgendwie druck in seinem beruflichen leben.


    p.s. ich habe selbst fast 20 jahre fussball gespielt, sicher nicht hochklassig. aber den muss er in frankfurt rein machen ohne wenn und aber.