Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich denke das Lakic dann sein letztes Spiel für den FCK gemacht hat...vielleicht um ihn zu schützen oder so. Weiss man ja nicht. Würde mich jedenfalls wundern wenn er morgen in der Aufstellung steht.

  • Ich denke das Lakic dann sein letztes Spiel für den FCK gemacht hat...vielleicht um ihn zu schützen oder so. Weiss man ja nicht. Würde mich jedenfalls wundern wenn er morgen in der Aufstellung steht.


    Kann ein S. Lakic nicht auch mal für ein Spiel verletzungsbedingt ausfallen??

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wie ich schon vor ner Weile im Thread zum Vorbericht geschrieben hab, er wurde wohl von nem mitspieler im Training verletzt, irgendwas mit der Ferse hab ich da gehört.. Quellen muss ich net nennen, aber bisher war es immer richtig was ich gehört hab.. deshalb wohl nicht im kader.. jetzt ist nur die frage:


    1. wer spielt für ihn?!


    2. wer ist jetzt bitte unser kapitän auf dem platz?!


    4-4-2? oder 4-2-3-1? wobei das ja mit keinem andern zu funktionieren scheint..


    ich bin für 4-4-2 mit nemec als zurückgezogene Spitze.. da kirch zurückkommt wirds aber schwierig wen er rauslässt..


    evtl. so?!


    ----Hoffer/Micanski---------------
    -----------------Nemec--------------
    Ivo------------------Hlousek/Kirch
    ----Tiffert------Moravek------------
    Jesson--Rodnei--Abel--Dick
    -------------Sippel--------------------


    Halte das für ne wahrscheinliche Aufstellung oder?


    egal wie, hauptsache nen dreier.. der wär so wichtig wenn ich seh das köln schon wieder führt..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • 1. wer spielt für ihn?!


    Hoffe Micanski... aber wohl eher Hoffer!


    2. wer ist jetzt bitte unser kapitän auf dem platz?!


    Tippe Tiffert!


    4-4-2? oder 4-2-3-1?


    Würde jetzt auch 2 Spitzen bevorzugen, aber denke er behält die Formation ein.
    das kommt am ehesten hin:


    Sippel
    Dick - Abel - Rodnei - Jessen
    Kirch
    Ivo - Tiffert - Hlousek
    Moravek
    Hoffer

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Lakic ist Kroate und darf damit,weil Kroatien nicht zur EU gehört,meines Wissens garnicht für die II.spielen.


    Marko Kurz hat in der Abschluss-PK gesagt das beide Kapitäne für Freiburg im Kader stehen,die Abwehr aber nicht verändert wird.Also wird Lakic morgen auflaufen.Ich glaub nicht an diese Bochum-Ente.Und selbst wenn Lakic nur angeschlagen wäre hätte es der Coach gesagt.


    Für Freiburg ist alles bis auf Simunek und Chamri fit.


    Edith:Er hat nicht gespielt und ich wage zu behaupten das er nicht zum einkaufen nach Bochum mitgefahren wäre.http://www.vfl-bochum.de/site/…iserslauternii/statsp.htm


    Lakic wird morgen als Kapitän auflaufen.

  • Sebastian, wenn du schon Recht sprechen möchtest, dann halte dich an das Gesetz und lerne lesen, jedenfalls ein guter Rat von mir
    wenn es um meine Person geht!

    Und wo ist das jetzt das Problem? Du ziehst doch ziemlich deutlich in Betracht, dass es Absicht von Lakic sein könnte, oder nicht? Du unterstellst es ihm nicht direkt, das ist richtig.

  • Marko Kurz hat in der Abschluss-PK gesagt das beide Kapitäne für Freiburg im Kader stehen,die Abwehr aber nicht verändert wird.Also wird Lakic morgen auflaufen.

    Oder Amedick als Kopfball-Ungeheuer in Mittelstürmer-Position! ;)

  • Und wo ist das jetzt das Problem? Du ziehst doch ziemlich deutlich in Betracht, dass es Absicht von Lakic sein könnte, oder nicht? Du unterstellst es ihm nicht direkt, das ist richtig.

    Ich ziehe es nicht nicht ziemlich in betracht, sondern ich hinterfrage! Und was für eine Absicht unterstelle ich Lakic? Sag mir den unterschied von direkter Absicht und erkläre mir meine indirekte Absicht?
    Du bist so vernarrt dass du den Knall nicht mehr hörst. Es ist doch ganz einfach, ich unterstelle wenn ich sage: Der hat das gemacht, aber es ist nicht so gewesen!
    Hätte ich aber gesagt: Ich überlege gerade ob er es gemacht haben könnte, dann wäre ich zum Beispiel als Zeuge unglaubwürdig, also auch unschuldig wegen meiner Hinterfragung, die ja keine Feststellung ist!

  • Das Lakic verletzt sein könnte passt auch dazu, das Micanski heute nicht gegen Bockum II ran durfte. Wir werden morgen sehen was stimmt, ob Lakic aufläuft und wenn nicht, werden wir hören wieso und was ist !

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: