Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Bei manchen habe ich das Gefühl ihnen ist Lakic mittlerweile wichtiger als der FCK.

    Ist nicht so - sei beruhigt. Ich habe auch nachgebessert: Lakic sehe ich zurzeit als unseren besten Stürmer spielerisch.
    Lakic geht zum Ende der Saison, andere Stürmer werden eingestellt.
    Aber einer Treibjagd gegen unsere Spieler wollen wir uns doch auch nicht anschließen. Positiv die Aktionen der West gestern pro Lakic.


    Zu den Mitbewerbern in der Spitze:


    Hoffer - siehe gestern. Kaum anspielbar, aber Tor gemacht. Gratulation.
    Micanski - wenige Einsätze, überzeugte bisher in keinem Spiel, will auch weg (Gerüchteküche)
    Nemec - gut im Ballverteilen - gestern mit ungewohnten Schwächen bei der Ballannahme und nach 60 Minuten platt. Deswegen brachte ihn Kurz auch sonst erst ab der 60. Minute.


    Mir gefiele auch diese Doppelspitze mit Lakic und Hoffer; allerdings funktionierte dies auch nur 1x im Hinspiel gegen Hoffenheim.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Und in der ersten Pokalrunde in Osnabrück!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Haben wir eine so dicke PErsonaldecke dass er nach auskurierter Verletzung total verzichtbar ist? Wusste ich gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir hatten ja auch vorher auf Hoffer und Nemec verzichtet weil die ja sowieso nie treffen. Jetzt hatten wir einen Sturm, der getroffen hat. Mit Lakic hatten wir das nicht mehr. Das was er bisher in der Rückrunde gebracht hatte war verzichtbar. Ich würde ihn höchstens als Joker bringen falls es mit den anderen nicht klappt. Und dann mal sehen ob er dann etwas bringt.

  • Um ihn als Joker bringen zu können muss er aber gesund sein Manfred und darf nicht im Training krankgetreten werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er beim Auswärtsspiel(SIEG) gegen Gladbach auch draussen bleibt, wird er mit recht auch nicht mehr von Anfang an spielen.
    Ich will die 1. Liga beibehalten und nicht am schluss sagen müssen, na wir sind Abgestiegen aber dem Lakic haben wir bis zum Schluss den Rücken gestärkt.. da lacht sich ganz Europa drüber kaputt...
    So wichtig ist KEIN Spieler, egal was er eine Saison vorher und/oder ne Vorrunde gebracht hat.. JETZT bringt er es nicht mehr und deshalb sollte er auch nicht mehr in der Startelf stehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich glaube wir sind uns alle einig:


    1. Momentan ist Lakic nicht gut drauf!
    2. Nemec und Hoffer funktionieren auch als Sturmduo
    3. Lakic hat wenn er einen freien Kopf hat, besondere Sturmqualitäten
    4. Dementsprechend sollte Lucky zunächst als Joker auf der Bank sitzen
    5. Allerdings können wir es uns letztendlich auch nicht leisten einen vom Prinzip her dermaßen starken Stürmer auf der Bank versauern zu lassen. Also muss er auch seine Jokereinsätze bekommen
    6. Wenn Lakic sich bewährt, kann er auch wieder in die Startelf


    Alle einverstanden? :hammer:

  • Träumt mal alle weiter. Beim Fussball geht es nur ums Geld. Der wird doch nicht dafür sorgen das Lautern drinn bleibt und VW absteigt. Dann ist sein Vertrag und seine 6 Mios futsch.

  • Wenn man sich so die tabelle anschat frage ich mich wer träumt. Denn mit Toren gegen Gladbach. St. Pauli, Bremen und Stuttgart hilft Lakic definitiv auch Wolfsburg. Eigentlich recht logisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...