Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • habe ich getan und was ist...remi...wie geil der spieltag war ganz und gar für uns...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bei der guten Konterchance vom Freitag mache ich Lakic keinen Vorwurf, da der Ball ziemlich steil gespielt war, und der Torwart gut aufgepasst hat.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Vielleicht könnte man zur Abwechslung mal Tiffy oder Nemec einen Vorwurf machen.


    Hat Tiffy extra vorbeigeschossen?
    Ließ Adam den Ball extra auftupfen, damit er über die Latte springt?
    Wollte Abel das Tor von Rodnei verhindern, als er nach vorne sprang?
    Ist Trapp extra vorbeigesprungen in der 1. HZ? Rodnei war der Spielverderber hier.


    Man sieht, nicht nur Lakic ist vom Geiste Dieter Hoeness besessen. :whistling:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • huhu,


    war lange nicht aktiv im Forum, habe ntürlich trotzdem weiterhin im TV alles verfolgt.
    Was mich mal brennend interessieren würde, was passiert eigentlich wenn Wolfsburg absteigt mit Lucky?
    Ums ehrlich zu sagen ich gehe schwer davon aus und es wäre auch endlich mal zurecht, weil was die spielen ist seit Jahren grauenhaft, Ausnahme das Glück mit der Meisterschaft. Naja der Felix wird schon wissen was er in Liga 2 will *grins*.
    Nein jetzt mal ernsthaft gilt sein Vertrag auch in Liga 2?
    Kann mich noch an Marco Engelhardt erinnern, der hatte bei 60 unterschrieben, die stiegen ab und er kam zu uns.
    Weiß dazu jemand was?
    Ansonsten wünsch ich Lucky endlich mal wieder einen wichtigen Treffer damit mal Ruhe einkehrt, momentan fehlt ihm einfach das Glück.
    Das er nicht alles gibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Liebe Grüße aus Leipzig. :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • steigt wolfsburg ab, dann wird der vertrag mit den augehandelten konditionen nicht gültig sein.
    er muss sich dann auf dem markt neu orientieren. seine momentane verfassung wird ihm sicherlich keine so glänzende verhandlungsbasis bieten als noch zum jahreswechsel 10/11


    stellt sich die frage, wer will einen lakic haben, der ohne einen erkennbaren grund (verletzung, unfall, freiheitsentzug etc.) von 11 treffern in der vorrunde auf 0 treffer in der rückrunde abgestürzt ist. solch einen vertrag über 8 millionen in 4 jahren wird ihm allerhöchstens nochmal der trottelige hönes anbieten. vorausgesetzt, er hat bis dahin einen neuen verein gefunden, der es sich zum ziel gesetzt hat, innerhalb von 12 monaten mal so richtig nach unten durchgereicht zu werden. das kann er nämlich ganz gut, ich würde ihn gerne mal im gespann mit strunz oder fach als trainer erleben ... :Juhuu:


    lakic hätte gut daran getan, den von kuntz vorgelegten vertrag im winter anzunehmen, ganz dem motto getreu: "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach" dieser vertragsentwurf von kuntz war nämlich auch sehr gehaltvoll !!
    aber nein, die geldgier lies ihn um einige 100.000 euro differenz den anderen den vorzug geben.
    sollte die von dir, lieber thomas24, geschilderte situation eintreten, dann steht er mit dem nackten arsch an der wand. kuntz wird ihm dann einen vertragsentwurf vorlegen, aber der wird nicht mehr so aussehen wie noch im winter zuvor. da würde ich lieber mit nemec oder hoffer verlängern, im low-budget bereich. die beiden kerle kosten nicht die halbe welt und sie sind halbwegs zuverlässig. menschlich als auch leistungsmäßig.


    bei lakic sehe ich das nicht so. er ist und bleibt eine wundertüte. man greift rein und weiss vorher nie, was man anschließend in händen hält !

  • Ok gehen wir wir mal die 11 Tore durch:
    In Köln zum 1:1 und 1:2-- hat uns direkt 3 Punkte gebracht :thumbup:
    Gegen Bayern zum 2:0-- War auch mit verantwortlich für den Sieg :thumbup:
    Gegen den Depp zum 0:1
    Gegen den HSV zum 0:1
    Gegen Gladbach zum 3:0 Sieg war schon klar
    Gegen Nürnberg auch zum 0:3 Sieg war da auch klar
    Gegen Schalke zum 1:0 und 3:0 wenigstens das 1. Tor hatte den Weg zum Sieg geebnet :thumbup:
    Gegen Bremen zum 0:1 und 1:2 Hat uns direkt 3 Punkte gebracht :thumbup:


    Nun so überragend liest sich das dann doch nicht, um in einen Fussballstürmerhimmel gehoben zu werden.


    In der Aufstiegssaison waren es nur 7 Tore und da in einer ganzen Saison.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann die Tore im DFB Pokal fehlen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: