Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wenn er spielen sollte (es gibt eigentlich keinen grund der dafür sprechen würde), dann hoffen wir natürlich alle, das es zu gunsten von mannschaft, trainer und fans sein wird. für hoffer und nemec ist es schon deprimierend, nach ihren toren gegen freiburg wieder hinten dran stehen zu dürfen. aber, warten wir es ab, ob lakic tatsächlich spielt ...

  • Ich bin nun erstmal gespannt, ob er heute von Anfang an spielt, was ich vermute =(.
    Und wie seine Leistung heute ist.

    Ja, ich bin auch gespannt, aber am meisten gespannt bin ich, wenn wir verlieren
    sollten was ich natürlich nicht hoffe, auf die Antwort von Kurz.

  • Blödsinn was du schreibst, natürlich hat er einen Vertrag der ihn absichert, aber als Fussballer will man spielen


    Im Normalfall hast du Recht aber im millionenschweren Profifussball geht es selten um den Normalfall. Heisst das es tatsächlich viele Fussballer gibt die sich für ein fettes Gehalt auch gern auf die Bank setzen. Das widerspricht dem Geist des Sportes richtig. Aber was bitte ist heute noch im Geist des Sportes wenns um den Profibereich geht.


  • ich tippe eher darauf, dass der vfl mit magath noch schön die kurve bekommt ...


    gehe doch mal deine ganzen hier in diesem forum gestellten prognosen durch, ich finde keine, die zutraf. grinsen musste ich beim 0:2 rückstand in hannover, als du geschrieben hast, das wir noch gewinnen werden. bist doch ein totaler optimist. schön so, aber leider ohne bezug zur realität. :brille:


    und lakic wird seine 2 millionen pro runde bekommen, egal ob er spielt oder nicht. daran geht kein weg vorbei, es ist ganz einfach so. es sei denn, die wolfsburger steigen ab ... aber das wird nicht kommen, magath wird es verhindern ... glaubs mir einfach !



    da hat sich wohl jemand auf mich eingeschossen..........egal was ich schreibe kommen immer lächerlich machende Kommentare von dir.......Techno ich muss lachen über dich.......... :held: :GriffinsKlo:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • bei Gekas ist der Knoten heute geplatzt - wäre Lucky auch zu wünschen.
    War gestern wieder - auch von der Körpersprache - wirklich enttäuschend....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was war denn gestern an ihm so entäuschend? Er hat einige hohe Bälle gut runtergeholt und gegen Gladbacher den Ballbesitz behauptet. Ein Hoffer Hätte die Bälle in nem Meter Höhe gesehen, mehr aber auch nicht. Und bei dem Konter Konter an der nur mit der Fusspitze rankommt hat er einfach mal das Pech das er bezwingen muss. Der Einsatz gestern stimmte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unter Magath sind seine Chancen in Wolfsburg zu spielen sicher kleiner geworden. Vor allem wenn Magath neben Charisteas noch 5 weitere Mittelstürmer verpflichtet. Einer Ausleihe steht also nichts im Wege - solange Wolfsburg 2/3 seines Gehaltes zahlt....

  • Unter Magath sind seine Chancen in Wolfsburg zu spielen sicher kleiner geworden. Vor allem wenn Magath neben Charisteas noch 5 weitere Mittelstürmer verpflichtet. Einer Ausleihe steht also nichts im Wege - solange Wolfsburg 2/3 seines Gehaltes zahlt....



    Wer sagt denn, das er nächste Saison wieder trifft? Es hat schon viele Eintagsfliegen gegeben, die ne halbe oder eine ganze Saison gut waren und dann hat man nix mehr gehört von denen. Also warum für ihn Geld ausgeben? Dann lieber einen anderen holen, der auch für uns spielen will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“