Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Danke Srdjan Lakic,

-Danke dafür, dass du mit deinen 11 Toren in der Hinrunde unseren Weg geebnet hast, eine gute Chance zu haben unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen!

-Danke dafür, dass du dich nicht anstecken lässt von den Wellen der Verunsicherung sondern wie ein Profi konzentriert und fokussiert an dir arbeitest!

-Danke dafür, dass du im Training ALLES gibts und immer wieder rechtfertigst von Beginn an zu spielen!

-Danke dafür, dass du probierst immer maximale Leistung zu bringen und somit alles zutun, was man von einem Menschen erwarten kann. Höhen und tiefen gibt es immer!

-Danke dafür, dass du kein Problem damit hast auf der Bank zu sitzen, wenn deine Leistung mal nicht demenstprechend ist!

-Danke für alles, was du diesem Verein in den letzten Jahren gebracht hast...

für deinen weiteren Weg alles Gute!

coming soon:

Danke dafür, dass du in den letzten Spielen noch mindestens ein Spiel durch deine Tore für uns entschieden hast.

Vielleicht sollte man sich zuweilen die Fakten vor Augen führen, weniger spekulieren und jeden Tag ein wenig "Objektivität" in die Suppe des eigenen "Fußballsachverstandes" streuen. Sich dafür zu bedanken was fakt ist, sehe ich als legitim an. Menschen zu verurteilen für etwas, dass man nur spekuliert, ist schwach. Mein Vertrauen liegt bei einem fähigen Trainer. So lange dieser nicht zweifelt, werde ich das auch nicht tun. Eine eigene Meinung aus spekulationen und Vermutungen zu beziehen ist menschlich, aber nicht immer sonderlich klug.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

• Wo Lakic wohl auch gestanden hätte.

Reine Spekulation. Lakic ist ein anderer Stürmertyp wie Hoffer!
    Nächste Spekulation: :weiseropa:
    Ich denke ein 0-Tore Stürmer wird unter Magath keine Berücksichtigung finden. Da kann er noch so viel verdienen.

• Muss man ja auch nicht verstehen. Selbst wenn Lakic trifft, wird es nur heißen, den hätte er sowieso machen müssen oder er hat seine Pflicht getan (nicht wörtlich). Das Thema ist bei einigen durch, ne Bewußtseinsveränderung wirst du da nicht mehr bewirken. Pfälzer hat sich die ganze Zeit beschwert ich würde ihm unterstellen, dass er Lakic indirekt Absicht vorwirft; bis ich ihm dann sogar den direkten Absichtsvorwurf zitiert habe. Aber selbst da gibts dann keine Veränderung. Macht aber nichts, damit muss man eben leben können.

Das hast du aber schön geschrieben! :held: Herr Canelon und seine unerschütterliche selbstgestrickte art
    von Meinungsfreiheit.

Ich hatte vergessen: Moderator Canelon,he,he,he!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Reine Spekulation. Lakic ist ein anderer Stürmertyp wie Hoffer!

Klar, wie alles andere auch. Aber warum sollte Lakic nicht auch dort stehen, der spielt genauso ganz vorne wie Hoffer es gespielt hat? :gruebel:

pfälzer
    Du erzählst anderen was von fehlendem Horizont?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar, wie alles andere auch. Aber warum sollte Lakic nicht auch dort stehen, der spielt genauso ganz vorne wie Hoffer es gespielt hat? :gruebel:

pfälzer
    Du erzählst anderen was von fehlendem Horizont?

Du musst nur eine Seite zurück und dann kannst lesen warum ich es geschrieben habe!
    Denn geschriebenes von anderen als niederes Niveau zu bezeichnen....ist das nicht richtig
    wenn ich darauf so antworte?

• Und du findest euer gegenseitiges Bauchpinseln war niveauvoll? So hat wohl jeder ein anderes Empfinden. Warum ich dann einen kleinen Horizont habe, weiss ich jetzt auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ 1973

Vielleicht wäre Lakic im Vorwärtsgang ausgerutscht. :gruebel:
    Oder: hätte er ihn bei seinem Selbstvertrauen nicht an die Latte gesetzt? :S

Oder hätte ihn ins Netz gedonnert. Oder hätte vorher schon getroffen, als Hoffer nicht stattfand.......

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Und du findest euer gegenseitiges Bauchpinseln war niveauvoll? So hat wohl jeder ein anderes Empfinden. Warum ich dann einen kleinen Horizont habe, weiss ich jetzt auch nicht.

Du solltest weniger Vermutungen anstellen und ein Spässchen unter Freunden, wo du noch nicht einmal angesprochen warst,
    so akzeptieren wie es ist!
    Es wurde euer Halbgott oder Idol, was auch immer, weder beleidigt noch sonst etwas. Der Techno als höflicher Mensch hat damit
    nur an den Verein gedacht, an die zwei gewonnenen Spiele und das Lakic der Mannschaft sehr viel geholfen hat :ironie: ....als er auf der
    Tribüne oder der Ersatzbank gesessen hat!

HAST DU DAS SCHILD GELESEN?????

• Halbgott oder Idol

Gut, dass sagt dann alles aus. Brauchen wir dann auch nicht weiter diksutieren, wenn du nur in Schubladen denken kannst. Und da ist der Horizont wirklich begrenzt.

Zitat

Bertolt Brecht