Danke Srdjan Lakic,
-Danke dafür, dass du mit deinen 11 Toren in der Hinrunde unseren Weg geebnet hast, eine gute Chance zu haben unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen!
-Danke dafür, dass du dich nicht anstecken lässt von den Wellen der Verunsicherung sondern wie ein Profi konzentriert und fokussiert an dir arbeitest!
-Danke dafür, dass du im Training ALLES gibts und immer wieder rechtfertigst von Beginn an zu spielen!
-Danke dafür, dass du probierst immer maximale Leistung zu bringen und somit alles zutun, was man von einem Menschen erwarten kann. Höhen und tiefen gibt es immer!
-Danke dafür, dass du kein Problem damit hast auf der Bank zu sitzen, wenn deine Leistung mal nicht demenstprechend ist!
-Danke für alles, was du diesem Verein in den letzten Jahren gebracht hast...
für deinen weiteren Weg alles Gute!
coming soon:
Danke dafür, dass du in den letzten Spielen noch mindestens ein Spiel durch deine Tore für uns entschieden hast.
Vielleicht sollte man sich zuweilen die Fakten vor Augen führen, weniger spekulieren und jeden Tag ein wenig "Objektivität" in die Suppe des eigenen "Fußballsachverstandes" streuen. Sich dafür zu bedanken was fakt ist, sehe ich als legitim an. Menschen zu verurteilen für etwas, dass man nur spekuliert, ist schwach. Mein Vertrauen liegt bei einem fähigen Trainer. So lange dieser nicht zweifelt, werde ich das auch nicht tun. Eine eigene Meinung aus spekulationen und Vermutungen zu beziehen ist menschlich, aber nicht immer sonderlich klug.