Merkst du was?
Lakic hat und wird seine Spielweise nciht ändern. Gestern wurde Gekas dafür gelobt. Man sieht in nicht, er schlägt dann aber zu. Das selbe ist bei Lakic in der gesamten Hinrunde zu sehen. Jetzt fehlen die Tore, dass wird es schlecht geschrieben. Natürlich wäre es besser wenn er trifft. Er hat zweimal auf Nemec abgelegt, der hat es verdattelt. Wenn wir einen gleichwertigen Stürmer hätten, würde man wechseln. Aber es ist weit und breit keiner zu sehen, der Lakic ersetzen kann.
Das ist die Reaktion auf "Technopfälzer", denn mir Arschkriecherei zu unterstellen ist schon unverschämt genug, oder meinst du nicht?
Ich habe des öfteren schon Beiträge als sehr gut befunden und das auch den Schreibern kundgetan, bisher hat sich allerdings noch nie
einer dahingehend ausgelassen dass ich ihm in den Allerwertesten krieche! Nichts desto..der Techno hat meistens recht.. und mit dieser
Aussage stehe ich bestimmt nicht alleine da.
Also..einfach die Meinung anderer gelten lassen und dann passiert so etwas nicht. Das der Canelon sich so hervor tut und meine Meinung
so interpretiert wie er will, mir Unterstellungen macht, ist schon schlimm genug da er am besten wissen müsste wann Schluss sein müsste.
Ich warte nur drauf dass er mir demnächst die Schuld gibt das Lakic bei Wolfsburg unterschrieben hat!