Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Merkst du was?

Der Kämpfer

Lakic hat und wird seine Spielweise nciht ändern. Gestern wurde Gekas dafür gelobt. Man sieht in nicht, er schlägt dann aber zu. Das selbe ist bei Lakic in der gesamten Hinrunde zu sehen. Jetzt fehlen die Tore, dass wird es schlecht geschrieben. Natürlich wäre es besser wenn er trifft. Er hat zweimal auf Nemec abgelegt, der hat es verdattelt. Wenn wir einen gleichwertigen Stürmer hätten, würde man wechseln. Aber es ist weit und breit keiner zu sehen, der Lakic ersetzen kann.

Das ist die Reaktion auf "Technopfälzer", denn mir Arschkriecherei zu unterstellen ist schon unverschämt genug, oder meinst du nicht?
    Ich habe des öfteren schon Beiträge als sehr gut befunden und das auch den Schreibern kundgetan, bisher hat sich allerdings noch nie
    einer dahingehend ausgelassen dass ich ihm in den Allerwertesten krieche! Nichts desto..der Techno hat meistens recht.. und mit dieser
    Aussage stehe ich bestimmt nicht alleine da.
    Also..einfach die Meinung anderer gelten lassen und dann passiert so etwas nicht. Das der Canelon sich so hervor tut und meine Meinung
    so interpretiert wie er will, mir Unterstellungen macht, ist schon schlimm genug da er am besten wissen müsste wann Schluss sein müsste.
    Ich warte nur drauf dass er mir demnächst die Schuld gibt das Lakic bei Wolfsburg unterschrieben hat!

• Das der Canelon sich so hervor tut und meine Meinung so interpretiert wie er will, mir Unterstellungen macht, ist schon schlimm genug da er am besten wissen müsste wann Schluss sein müsste. Ich warte nur drauf dass er mir demnächst die Schuld gibt das Lakic bei Wolfsburg unterschrieben hat!

Ich tue mich nicht hervor, ich schreibe hier ständig. Darüber hinaus interpretiere ich ja fragend, aber konkrete Antworten folgen von dir nicht; ich unterstelle dir nichts, ich habe einfach nur gefragt. Aber ich denk mit sicherlich meinen Teil, wenn du solchen Fragen einfach mit Ignoranz aus dem Weg gehst. Und für mich ist so lange nicht Schluss, wie du - nach meinem Empfinden - völlig übertrieben einem Menschen etwas anlastest, was du selbst im Ansatz nicht nachweisen kannst. Deinen letzten Satz kannste in die Tonne kloppen und das weißt du selbst am besten.

Techno hat sicher in vielen Dingen Recht, aber auch er ist nicht unfehlbar und ich sehe seine Sichtweise der Dinge im Bezug auf Lakic als übetrieben an.

• Ich tue mich nicht hervor, ich schreibe hier ständig. Darüber hinaus interpretiere ich ja fragend, aber konkrete Antworten folgen von dir nicht; ich unterstelle dir nichts, ich habe einfach nur gefragt. Aber ich denk mit sicherlich meinen Teil, wenn du solchen Fragen einfach mit Ignoranz aus dem Weg gehst. Und für mich ist so lange nicht Schluss, wie du - nach meinem Empfinden - völlig übertrieben einem Menschen etwas anlastest, was du selbst im Ansatz nicht nachweisen kannst. Deinen letzten Satz kannste in die Tonne kloppen und das weißt du selbst am besten.

Techno hat sicher in vielen Dingen Recht, aber auch er ist nicht unfehlbar und ich sehe seine Sichtweise der Dinge im Bezug auf Lakic als übetrieben an.

Ja.. gerade weil ich dir darauf nicht antworte ist es noch lange nicht so wie du zu wissen glaubst!
    Keine Antwort zu geben ist doch nicht gleich als Bejahung deines Verdachtes oder Vermutung zu werten.
    Oder was soll ich deiner Meinung nach tun...etwa alles abnicken was du von dir gibst!
    Zum Techno: klar ist nicht alles zutreffend was er schreibt, aber er ist halt genau wie ich..sehr emotional
    wenn es um verarsche und um unseren Verein geht!
    Jetzt verlange nicht schon wieder eine Erklärung von mir wegen der Verarsche!

• ch finde dass Nemec und Hlousek sehr ähnliche Spielertypen sind.

Das Problem stellt sich nicht mehr. Nemec hat sich verletzt am Samstag.

Der Vorsitzende hält weiterhin viel von Lakic. In Flutlicht gestern Abend schenkte er einem Zuschauer das Motto-Shirt "Unzerstörbar" mit der Nummer 9 Lakic.
    SK geht von wichtigen Toren im Abstiegskampf von Lakic aus.

Es ist kurzsichtig, den einzigen Stürmer, der mit dem Ball umgehen kann, aus dem Stadion zu pfeifen. Bei Alternativen im Sturm würde ihn MK auch ein- und auswechseln bei der jetzigen Form. Aber wo sind die Alternativen?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ja.. gerade weil ich dir darauf nicht antworte ist es noch lange nicht so wie du zu wissen glaubst! Keine Antwort zu geben ist doch nicht gleich als Bejahung deines Verdachtes oder Vermutung zu werten. Oder was soll ich deiner Meinung nach tun...etwa alles abnicken was du von dir gibst!

ich glaube es nicht zu wissen, ich frage extra nach. Weder schätze ich es als die Bejahung einer Vermutung an, noch sollst du alles abnicken. Ich hinterfrage deine Meinung und insoweit deine grundlegende Einstellung gegenüber Menschen bzw. deine Prinzipien und da gehst du mir konsequent aus dem Weg. Kennengelernt habe ich dich anders.

• ich glaube es nicht zu wissen, ich frage extra nach. Weder schätze ich es als die Bejahung einer Vermutung an, noch sollst du alles abnicken. Ich hinterfrage deine Meinung und insoweit deine grundlegende Einstellung gegenüber Menschen bzw. deine Prinzipien und da gehst du mir konsequent aus dem Weg. Kennengelernt habe ich dich anders.

Ich schreibe nun schon seit Wochen warum ich mit dem Spieler abgeschlossen habe und das muss ich nun wirklich nicht immer
    wiederholen und mich verteidigen. Mein Naturell ist nun einmal so dass ich, wenn mir jemand gegen die Kiste gefahren ist, entweder
    Besserung von ihm verlange und im anderen Fall ziehe ich einen Schlussstrich!

• Macht euch nicht lächerlich. Manchmal gibt es halt verschiedene Meinungen.

Ich persönlich kann die Lakic Kritiker gut verstehen. Wenn ich im Winter bei einem anderen Verein unterschreibe, muß ich den Rest der Saison bei meinem alten Verein die Ärmel hoch krempeln und es krachen lassen. Leider ist er seit dieser Unterschrift nur noch ein Schatten seiner selbst. Dass es jetzt kein Konfetti regnet, oder eine Blaskapelle ihm "Glory, Glory, Halleluja" zum Frühstück bläst, dürfte wohl jedem klar sein.

• Das ist sicherlich richtig. Das hat er sich auch selber eingebrockt.

Dennoch sollte man auch Lakic so beurteilen wie er ist und nicht so wie man ihn gerne sehen würde. Bei ihm ist nicht alles scheisse, wie uns Technopfälzer einreden wollen. Es ist auch klar, wenn er weiter seine Tore gemacht hätte, wären natürlich auch die Kritiker irgendwann mal ruhiger.

Ich frage mich immer, was es unserem Verein bringt (ich schreibe bewusst nicht vom einzelnen Ego), unseren besten Stürmer (selbst in der Krise, kommt keiner an ihn ran) nieder zu machen? Bisher konnte mir noch niemand eine Antwort darauf geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• S. Lalkic denkt zu viel. Anscheind ein sehr kluger Mensch. Das könnte sein großes Problem sein. In der Vorrunde hatte er alles was ein guter Bundesligastürmer haben sollte - denn die Eiseskälte Tore zu schießen.

rees1973
    Es ist verletzer Stolz/Ehre den besten Stürmer nieder zu schreien - vorallem wenn man ihn in einem weiß-grünen Trikot neben einen Hoeness antrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()