Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Klasse Lakic ! Schönes Tor !
    Habe es immer gewußt, - du bist ein Mensch und keine Maschine !
    Hoffentlich bleibst du dem FCK vielleicht doch erhalten... :rolleyes:

    Warum sollte Lakic selbst wenn WOB absteigt bei uns unterschreiben? Mehr Geld wird es überall geben als auf dem Betze.
    Ich finde es vorbildlich wie er als Kapitän vorangeht und alles für den erhalt der klasse tut. Man merkt ihm an dass er sich ordentlich verabschieden will, aber er hat in WOB ein Rentenvertrag unterschrieben, den wird er hier nicht bekommen!

  • Jessen - Hlousek - Lakic.


    Und das nach diesem Schocker, als der Draxler drüberdrosch.


    Lakic ist wieder da und schießt uns zum Klassenerhalt.


    :gutgemacht:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • hätte nicht gedacht das es wirklich so kommt und er uns mit seinen toren zum klassenerhalt schiesst aber ich muss sagen das er jetzt wieder von spiel zu spiel besser geworden ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Keine Lakic-Aussage zu Vertrag in Wolfsburg

    Srdjan Lakic (Foto), Torjäger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, hat sich auch nach dem 1:0 seines Noch-Arbeitgebers bei Schalke 04 nicht zu Details seines Vertrags mit dem abstiegsbedrohtenVfL Wolfsburg geäußert. Ob der Kontrakt zwischen ihm und den Niedersachsen, für die er ab 2011/2012 spielen soll, auch in der 2. Liga gilt, ließ Lakic offen. Stattdessen sagte er lediglich, die Mannschaft des FCK habe auch ohne ihn Zukunft: «Es kommt nicht auf einen Spieler an.»

    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_61088.html

  • Tja, seit Magath neuer Trainer von WB ist, trifft der gute Srdjan wieder für den FCK.
    "Ein Schelm wer Böses dabei denkt."


    muss ich jetzt nicht verstehn oder?


    man kanns auch übertreiben .. ich weiß ja nich ob so einige nix Anderes zu tun haben .. aber irgendwann iss auch ein running Gag ausgereizt ..


    *gähn*

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • muss ich jetzt nicht verstehn oder?


    man kanns auch übertreiben .. ich weiß ja nich ob so einige nix Anderes zu tun haben .. aber irgendwann iss auch ein running Gag ausgereizt ..


    *gähn*



    ??? Gag, Übertreibung, Langeweile ???


    meine Intention war:
    Lakic will vielleicht doch lieber hier beim FCK bleiben - ist doch ne schöne Vorstellung, ganz ohne Gag !

  • ok .. Asche auf mein Haupt :)


    hab dein Statement komplett falsch verstanden ...


    Tut mir leid :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()