Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wir werden diese Saison nichts anders tun als gegen den Abstieg zu spielen, vor allem werden wir nicht unser Vorjahresergebnis toppen können (ich schmeiß ne Party wenns anders kommt und lade jeden User hier dazu ein!).

Ich nehm dich beim Wort und erinner dich dran! :daumen:

• @Apo: guter Post bzgl Werkself von VW :thumbup:
    Im Punkt Lakic wiederspreche ich dir:

Um jetzt wieder zu Lakic zu kommen. Natürlich gehst du als Spieler nur zu solchen Unternehmen um so viel wie möglich Kohle abzuziehen. Aus welchem Grund denn bitte sonst ? Wenn ich mich als Spieler weiterentwickeln und zu einem "großen Club" wechseln will, dann ist das mit Sicherheit kein Werbeunternehmen oder am Ende noch das Spielzeug eines selbstverliebten Milliadärs.

Es ist zwar traurig, aber ein Werksclub wie VW hat nun mal fast unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten.. Ein sportliches Abschneiden, hängt anders wie bei einem richtigen Verein nicht zwangsläufig mit dem zur Verfügung stehenden Budget zusammen.
    => VW kann und wird einen Spieleretat haben der unserem um ein Vielfaches übersteigt! Somit ist es denke ich für VW und dem gewechselten Lakic wahrscheinlicher, während der nächsten Jahre die internationale Bühne nutzen zu können..
    Ist zwar traurig, aber leider wohl war..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Im Werbeunternehmen VW Wolfsburg wurden einige Spiele Deutscher Meister und spieleten CL. Weiterhin wurden Spieler beim VFL Wolfsburg Nationalspieler und nochmal weiterhin kam sogar schon mal ein Spieler zum VFL und wurde dort zum Stürmer mit internationalem Format der am Schluss eine Mega Ablöse kostete.

Also in vielen rein sportlichen Aspekten ist das beschissene VW Werbeunternehmen für nen Fusballer in den letzten Jahren. Find ich nicht gut, ist aber nunmal einfach Fakt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Canelon,
    ich gebe dir in einem vollkommen Recht:
    Wir werden heuer nicht in der oberen Tabellenhälfte mitspielen können, dazu reicht die Klasse der Spieler nicht. Es fehlt einfach das Geld.
    In dieser Hinsicht bin ich Realist.
    Ich kann mich aber genauso freuen, wenn der Fck nicht absteigt wie der Bayern-fan, wenn sie deutscher Meister werden.
    Man muss einfach die richtige Erwartungshaltung haben.
    Aber jeder Sieg wird dann einfach doppelt gefeiert.

• Das absolut!

Nach dem 2-0 gegen die Bayern letzte Saison waren wir alle stolz wie Oskar und viel stolzer kann kein Fan sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sebastian

Ein wirklicher Fan vom eigentlichen Wortstamm kommend, also Fanatiker, bist du definitiv nicht. Dafür bist du viel zu objektiv. Ist ja auch nicht sonderlich schlimm, sondern deine Art. Diese Mischung aus Jesus und Gandhi wird nur dann wirklich unangenehm, wenn es um Clubs geht bei denen Objektivität völlig fehl am Platz ist. Also bei Drecksvereinen wie Mainz05 und ähnlichem ... ;)
    Um jetzt zu Bayer zu kommen. Auf den ersten Blick ist die Bilanz wirklich nicht schlecht. Jetzt stell aber mal bitte die Ausgaben dagegen (Spieler und Stadionausbauten), als auch die Ambitionen dieses "Vereines". Wie oft hat dieser Club abgekackt wenn es wirklich darauf angekommen ist. Egal ob Meisterschaft, DFB-Pokal als auch Europäische Wettbewerbe einschließlich Cl-Finale. Bezeichnenderweise hat die Werkself ihre größten Erfolge gefeiert (DFB-Pokal,UEFA-CUP), als sich Bayer finanziell noch einigermaßen zurück hielt. Mussten ja damals auch noch 2 Vereine sponsern.

Buggy

wenn die sowohl in der Meisterschaft im oberen Drittel als dann auch nächstes Jahr wieder Europäisch kicken sollten, liegt das nur an einer Person. An Maggath.

Maggo

ähnlich wie bei Buggy auch. Was hat VW vor Maggath in diesen Verein reingeblasen und mit welchem Ergebnis, was war nach Maggath ? Die Meisterschaft, das hochbringen von Spielern hing nur an einer Person - an Maggath. Was haben Dzeko und die anderen Stars nach ihm beim Vfl gezaubert ? Eine Tragödie das der Mann wieder zu diesem Drecksverein gewechselt ist. Achso noch eine Frage. Von welchen Nationalspieler redest du ? Von Dejagah ?

• Buggy

wenn die sowohl in der Meisterschaft im oberen Drittel als dann auch nächstes Jahr wieder Europäisch kicken sollten, liegt das nur an einer Person. An Maggath.

Jo an der Person Magath und vorallem an den VW Millionen, die investiert werden können. Und somit ist eben ne höhere Wahrscheinlichkeit gegeben besser abzuschneiden als wir.. Und das ist es denke ich was der Herr Lakic mit besserer sportlichen Perspektive gemein hat..
    Dass VW trotz deren riesigem Etat es letzte Runde nicht geschafft hat, vor uns zu stehen, das liegt imho an den unfähigen Trainern, die vor Magath das Sagen hatten.. Vom Trottel mit dem Regenschirm bis Litti..
    Dass dies nochmal so passiert, ist doch höchst unwahrscheinlich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sebastian

Ein wirklicher Fan vom eigentlichen Wortstamm kommend, also Fanatiker, bist du definitiv nicht. Dafür bist du viel zu objektiv. Ist ja auch nicht sonderlich schlimm, sondern deine Art. Diese Mischung aus Jesus und Gandhi wird nur dann wirklich unangenehm, wenn es um Clubs geht bei denen Objektivität völlig fehl am Platz ist. Also bei Drecksvereinen wie Mainz05 und ähnlichem ... ;)
    Um jetzt zu Bayer zu kommen. Auf den ersten Blick ist die Bilanz wirklich nicht schlecht. Jetzt stell aber mal bitte die Ausgaben dagegen (Spieler und Stadionausbauten), als auch die Ambitionen dieses "Vereines". Wie oft hat dieser Club abgekackt wenn es wirklich darauf angekommen ist. Egal ob Meisterschaft, DFB-Pokal als auch Europäische Wettbewerbe einschließlich Cl-Finale. Bezeichnenderweise hat die Werkself ihre größten Erfolge gefeiert (DFB-Pokal,UEFA-CUP), als sich Bayer finanziell noch einigermaßen zurück hielt. Mussten ja damals auch noch 2 Vereine sponsern.

So gesehen bin ich in der Tat kein FCK-Fan ... ich sollte die Spiele zukünftig nicht mehr in der West stehend besuchen, bin da scheinbar Fehl am Platz, weil ich nicht "die richtige Einstellung" mitbringe. Soweit ist es also schon gekommen.

• Sebastian

Völlig richtig. Gib am besten deine Karte ab, das anstatt dir ein wahrer Fanatiker in die West kann. So einer mit 2 Pyros in jeder Hand, ein Pyro im Maul und noch eins im Arsch. Soll ich hinter jeder von mir nicht ganz Ernst gemeinten Aussage 5 Augenzwinker Smielys machen, am Besten noch 10 Ironieschilder setzen ?
    "So weit ist es also schon gekommen" - Mein Gott, was für eine Drama Queen ...

Buggy

Die Milliönchen haben sie aber vor Magath auch schon reingeblasen, ohne das es sonderlich viel gebracht hätte. Stichwort D`Alessandro für 9,5 Mios. Ich denke leider auch das Magath für Lakic ein Glücksgriff ist. Das ist so ziemlich der einzigste Trainer der in solch einem Star-Esamble die nötige Disziplin und Kampfbereitschaft bekommt. Diese Kampfbereitschaft und die Bereitschaft sich zu Quälen fehlt den Mannschaften wie Leverkusen und Wolfsburg im Allgemeinen.

• Apo, die ganze Diskussion ging doch los, weil du der Meinung bist, dass der dickere Gehaltsscheck die einzige Motivation für Lucky sein kann, um nach VW zu wechseln..
    Und das stimmt nun mal nicht ganz, weil mehr Kohle = größere sportliche Perspektive.. das ist nun mal so wenn man nicht gerade einen miesen Trainer hat..
    Und Magath ist nicht der einzige Trainer, der es denke ich versteht, die übesrschüßigen Mios auch in sportlichen Erfolg zu wandeln..
    Da gibts nen Ralle, oder andere Trainier die das sich auch beherrschen..
    Aber wie gesagt gings um die Aussage, dass nur die Kohle für Lakic ausschlaggebend sein kann und das stimmt imho nicht ganz..