Normalerweise würde ich mir wünschen, das er für heute ausfällt und erst morgen wieder fit wäre, aber da es ja alle sehen sollen das er es nicht so kann wie ihr denkst, soll er heute 90 min spielen und auch das leere Tor nicht treffen..
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Normalerweise würde ich mir wünschen, das er für heute ausfällt und erst morgen wieder fit wäre, aber da es ja alle sehen sollen das er es nicht so kann wie ihr denkst, soll er heute 90 min spielen und auch das leere Tor nicht treffen..
Was ist das denn für eine Feststellung, wir sollen sehen das er es nicht so kann wie wir alle denken ?, also eins steht doch fest LAKIC ist ein guter Stürmer und hat bei uns klasse gespielt ohne Lakic wären wir womöglich abgestiegen.........aber bei dir erkenne ich das wenn ein Spieler den FCK verlässt somit auch zum Feind aufsteigt, bei mir ist es jedenfalls so das ich auch heute noch mein Lakic-Trikot trage..........
-
Was ist das denn für eine Feststellung, wir sollen sehen das er es nicht so kann wie wir alle denken ?, also eins steht doch fest LAKIC ist ein guter Stürmer und hat bei uns klasse gespielt ohne Lakic wären wir womöglich abgestiegen.........aber bei dir erkenne ich das wenn ein Spieler den FCK verlässt somit auch zum Feind aufsteigt, bei mir ist es jedenfalls so das ich auch heute noch mein Lakic-Trikot trage..........
Er sollte so spielen wie die Wochen nach seiner Vertragsunterzeichnung und der Trikot Präsentation in Wolfsburg.
-
Falls Lakic heute treffen sollte, hoffe ich einfach, dass er sich respektvoll verhält und nicht wie Sam damals über den Platz stürmt, als wäre er gerade Weltmeister geworden. Wobei das Interview auf Transfermarkt.de mich da nicht so optimistisch stimmt.
-
Wobei das Interview auf Transfermarkt.de mich da nicht so optimistisch stimmt.
Och ist doch einfach...Das hat er so nicht gesagt und die anderen sind mal wieder schuld die ihm
böses wollen!Alleine sein Gehabe auf dem Platz: Fallen lassen, meckern und keinerlei Leistung!!!!!
-
Schwalben machen und rummeckern konnte er ganz gut. . sonst war ja von ihm NICHTS zu sehen. super toller Stürmer
-
Noch nebenbei das Tor des Tages mit einem Hackentrick mit vorbereitet. Aber zum Glück interessiert dich das alles nicht............
-
Schwalben machen und rummeckern konnte er ganz gut. . sonst war ja von ihm NICHTS zu sehen. super toller Stürmer
unglaublich was du hier so los lässt......dieser super tolle Stürmer hatte maßgeblichen Anteil daran dass wir gestern eben gegen ihn spielen durften......, zu zeigst hier eine Haltung wie ein Kind das unartig war und man ihm deshalb sein Spielzeug wegnahm, wahrscheinlich hast du die Woche über ein Trikot mit dem Namenszug "LAKIC" an.......
-
@ herrmann
Was Du hier schreibst ist einfach nur lächerlich!
-
Lächerlich ist NUR, wie ihn hier einige immer noch am ...... hängen.. WAS, sagt mir WAS hat er denn gestern gezeigt?? Ach seine Fallsucht um unseren Spielern mit ner Karte schaden zu wollen und sich selbst dafür vom Schiri ne Abmahnung dafür eingeholt.. Ja wenn das SUPER ist in euren Augen, so kricht weiter vor ihm her...
@ betzebuwe
Bevor ich was anziehe, wo sein Name drauf steht, bade ich lieber in Salzsäure-- Soviel zu dem Thema ich würde das tragen, das habe ich schon nicht als er noch bei uns war..