Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Fisch

Dann gehe ich mal davon aus das Du keine Ahnung hast, davon aber jede Menge!

Ich kann dir sogar sagen, dass Fisch damit recht hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• rees1973

Mag ja sein, aber auf pure Vermutungen sollte man trotzdem nicht solche Aussagen treffen.
    Es ist ja nicht so, dass ich der absolute Lakic Fan bin, aber ich denke man sollte mit Spielern die mal für uns aufgelaufen sind nicht so verfahren.
    Lakic hat sich m. E. nichts zu Schulden kommen lassen, außer das er zu dem wahrscheinlich unsympatischsten Club in der Liga gewechselt ist.
    Die Quittung bekommt der gerade dafür.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden, dass man dies ihm negativ auslegen wollte. Ich glaube nicht, dass Lakic auf Teile seines derzeitigen Gehaltes verzichten möchte. Warum auch?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• karschmi: Halt mal den Ball ganz flach, jeder darf hierzu seine eigene Meinung haben.

Oder wäre es bei ihnen nicht so, wenn Sie z.B. die Firma gewechselt haben und zu einer gegangen sind, die ihnen das vielfache Gehalt zahlt und sie sich dann aus irgendwelchen Gründen einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. Dann ist es verständlich das man so wenig wie möglich Abstriche beim Gehalt machen will.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden, dass man dies ihm negativ auslegen wollte. Ich glaube nicht, dass Lakic auf Teile seines derzeitigen Gehaltes verzichten möchte. Warum auch?

Wer will das heutzutage schon? Vorallem im Profi-Fußball... Ausnahmen wird es geben! Viele sind sich leider nicht zu Schade auf der Tribüne zu sitzen!

• Ich glaube schon das er auf Gehalt verzichtet, was nicht heist das er in Stgt. viel weniger verdient als in WOB. Ich glaube aber auch das Magath mit der Vorderung von 5 mille bissel arg auf den Putz haut. Wenn das so stimmt, wie es der Kicker schreibt. Übertrieben.

• Ich glaube das er nicht auf teile seines Gehaltes verzichten wird, warum denn auch? ER hat Vertrag und bekommt es, ob er spielt oder nicht-Magath wird ihn wohl dann bei der 2. mal spielen lassen und immer wieder kurz vor Schluss einwechseln oder ganz auf die Tribüne setzen-- Dem Stürmer kann es egal sein-sein Geld ist monatlich auf dem Konto.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es gibt doch für das "Problem" eine ganz einfache Lösung:
    K e i n e r kauft mehr VW...... hahahaha
    und Magath und sein Größenwahn sind Geschichte ! :aha:

• Fisch

Wenn andere den Ball nicht flach halten, warum sollte ich das tun?

Es werden Dinge in den Raum gestellt, die sich auf reine Vermutungen beziehen, und dass ist nicht OK!
    Vieleicht hast Du ja recht, vieleicht auch nicht!
    Aber in Deinem ersten Post hast Du eben die Behauptung aufgestellt, ich gehe davon aus, dass auch Du so wie alle hier, nur das Beste für den FCK wollen!
    Daher sollten wir uns auf die Gegenwart und nicht auf die Vergangenheit ( Lakic) konzentrieren.
    Ich bin halt mal nicht der, welcher anderen gerne Dreck hinterher wirft.
    Vor knapp einem Jahr war Lakic noch unser viel umjubelter Held und nun soll er nur noch ein " Hütchenspieler sein"?
    Also ich weis nicht!

Uns ja, wenn ich heute mich bei einem Arbeitgeber absolut nich wohlfühlen würde, wäre ich auch bereit abstriche beim Gehalt zu machen.
    Natürlich im Rahmen. Habe ich übrigens schon getan und noch nie bereut.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: