Mir fällt js jetzt erst auf, dass er draußen sitzt.
Wenn er nicht ngeschlagen ist, für mich persönlich überrascend nach den Ibisevic-Weggang.
Er hat Magendarmprobleme
Mir fällt js jetzt erst auf, dass er draußen sitzt.
Wenn er nicht ngeschlagen ist, für mich persönlich überrascend nach den Ibisevic-Weggang.
Er hat Magendarmprobleme
Er hat Magendarmprobleme
Ok, hätt mich wirklich gewundert... merci für die Info!
Er hat Magendarmprobleme
Um ausreden nicht verlegen!!!
Ausreden für was denn sonst?
Ich unterscheide zwischen dem Menschen und Spieler Lakic und den Vereinen für die er spielt
Ich wünsche ihm Glückfür seine Karriere - aber ich wünsche Ho$$enheim kein Glück:
Er hat sich menschlich und spielerisch nach meiner Auffassung immer korrekt verhalten und ob der Spießrutelauf hier und ihn damals runterzumachen und auszupfeifen hat zunächst mal in erster Linie dem Verein geschadet.
Fakt ist, dass er ein Angebot hatte, bei dem es nicht um 20 oder 30 % mehr ging sondern um das Dreifache des Maximalgehaltes das Lautern bieten konnte - so habe ich Kuntz damals verstanden.
Komischerweise ist Lakic auch nicht in Ungnade aus dem Verein gegangen sondern lediglich in Ungnade bei vielen Fans.
Nun hatte er in Golfburg einen Magath der ihn aussortiert hat und anscheinend mit einer hohen Ablösesumme geknebelt hat.
Ich denke Lakic will erstmal spielen und nicht auf der Bank versauern.
Finanziell war er bei dem Wechsel ein Gewinner. sportlich und persönlich - so oder so - ein Verlierer. Ich kann ihm den finanziellen Aspekt nicht verdenken und ich weiß nicht wieviel Prozent der Kritker hier bei einer Verdreifachung des Gehaltes den Arbeitgeber nicht wechseln würden.
Ich denke nicht dass Lakic momentan so glücklich ist. Den Preis zahlt er gerade
Guter Beitrag !
Genauso sehe ich es auch....
Er kam erst in der 75. Minute wegen der Magen und Darmgrippe????
Nur mal so: Wenn bei uns einer Magen und Darmgrippe hat:
1.Darf er nicht Arbeiten..ist doch ansteckend!
2.Hat hier jemand so etwas mal gehabt und ist unter Wettkampfbedingung
gerannt? Dieser Schuss ginge mit Sicherheit, und im wahrsten Sinne des Wortes,
nach hinten los!
pfälzer: Zum einen höre ich das erste Mal von Magen-Darm-Grippe (ansonsten wird überall von einer solchen Erkrankung bzw. Problemen gesprochen, das macht einen recht großen Unterschied), zum anderen gibt es sehr gute Mittel gegen solche Probleme, die zumindest auch kurzfristig wirken.
Ansonsten für lookarounds Beitrag.
Und schon taugt ne Magen Darm Grippe zur Legendenbildung für persönliche Abneigung. Auch bei uns sind Spieler nach kürzlich überstandenen Grippefällen schon auf der Bank gesessen. Aber bei lakic, klar, isses ne Story.
Es wird immer unterirdischer....