Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Nö, weil FF nicht unbedingt ein guter Verein ist, mMn eher Zweitligist sein sollte und ich frage mich, wie sie die EL geschafft haben!

Mit dieser Einschätzung gehe ich nicht konform. Auch wenn man gegenüber Eintracht Frankfurt
    keine sonderlichen Sympathien hegt, so sollte man doch anerkennen, daß Ffm. die vergangene
    Saison einen verdammt guten und schönen Fußball gezeigt hat. Und die Teilnahme an der EL
    hatte man sich daher zu Recht verdient.

• naja sie haben eine wunderbare hinrunde gespielt und in der rückrunde sind sie eingebrochen und nur durch die dumheit der anderen mannschaften haben sie es noch in die EL geschafft...

• Aber sie haben es gepackt. Genauso wie der fck auf Grund der Dummheit der anderen 3ter ist.
    Oder ist das was anderes?

• ich wollte mich nur auf die aussage beziehen das sie schönen fußball letzte saison gespielt haben und das war nur in der hinrunde der fall...

• Ich möchte das ein wenig differenzierter betrachten:
    Bei Stürmern muss die Mannschaft oft auf den Spieler passen - die abolute Spitze ist davon ausgenommen.
    Ein Ailton - den ich nicht für einen großen Spieler halte - hat in Bremen (und nur dort) funktioniert weil das gesamte Mannschaftsspiel auf ihn angepaßt wurde.

Stürmer sind bei Mißerfolg recht sensibel - man könnte hier nahezu endlos Beispiele bringen. Auch ein Klose hatte in München mehrere Monate seine Probleme.

Meine Bedenken sind andere:
    Ich denke die fehlende Spielpraxis wird es schwer machen, dass er uns kurzfristig helfen kann und wir sind unter Zeitdruck

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Naja, er hat ja nicht speziell nur beim FCK funktioniert, sondern bei den Spielern die zu dem Zeitpunkt beim FCK waren. Da gab es so Flügelflitzer wie Sam (2. Liga) oder Ilicevic/Tiffert (Bundesliga) die ihn gut mit Pässen/Flanken versorgt haben. Ob das Gaus, Matmour und/oder Fortounis hinbekommen muss man eben abwarten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher: da gebe ich dir recht...aber nach der Nachricht: Lakic kommt zurück...Zoller sofort anbieten wie eine Ladenhüter aber für viel Geld..
    vor allem die Nachrede warum er den VFL Osnabrück verlassen hat...

• Naja, ich denke das Interesse von Fullham kam vor dem Treffen mit Lakic. Vielleicht hat Kuntz gedacht entweder wir haben gleich einen Ersatz oder wenn wir Zoller doch nicht abgeben haben wir uns in der Breite nochmal verstärkt weil Occéan doch nicht so die Verstärkung ist und Bunjaku nach seiner Verletzung eh noch einige Wochen braucht bis er wieder zu seiner Form findet.

Meiner Meinung nach hätte Kuntz bei einem Angebot von 4 - 5 Mio. Euro nicht nein sagen können. Es ist ja auch noch nicht klar ob Zoller seine Form halten kann. Junge Spieler bekommen ja auch gerne mal ein Formtief und da könnten wir über einen lakic doch noch sehr froh sein. Ich sehe im Transfer von Lakic eine win-win-Situation. Er (Lakic) kommt nochmal dazu sich zu zeigen und wir haben eine weitere Alternative die evtl. auch nächste Saison uns weiter hilft wenn Mo, was ich glaube, nicht mehr bei uns ist. Denke mit Zoller und Lakic kann man es auch in der Bundesliga versuchen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!