Keine dieser Mannschaften hat auch präsentiert wie de FCK.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Eben, aber Lakic war dort jeweils genau so schlecht.
-
mir kommts so vor,das lakic unbedingt auflaufen muss,weil sich kuntz eine
weitere fehlverplichtung nicht eingestehen will.runjaic wurde einfach vor
vollendete tatsachen gestellt und hat nun den schwarzen peter.runjaic hat davon gesprochen,das wir zukünftig in einem 4-5-1 auflaufen
werden.ich vermute ,er hat auch seine planung danach ausgerichtet und
das auch so trainieren lassen.dann hat ihm kuntz dazwischen gefunkt und
lakic verpflichtet.wir werden den lakic der für uns tore gemacht hat,nicht mehr sehen.ihm fehlt
einfach diese geilheit der spieler, die um ihre zukunft und den vertrag ihres
lebens spielen.das hat er aber alles schon hinter sich,mit der unterschrift in
wob.seinen alterssitz hat er in trockenen tüchern.darum fehlen ihm auch die letzten prozente,die ihn zu einem guten stürmer
gemacht haben.lieber in zukunft einen dorow die chance geben,denn der hat das alles noch vor sich
-
mir kommts so vor,das lakic unbedingt auflaufen muss,weil sich kuntz eine
weitere fehlverplichtung nicht eingestehen will.runjaic wurde einfach vor
vollendete tatsachen gestellt und hat nun den schwarzen peter.runjaic hat davon gesprochen,das wir zukünftig in einem 4-5-1 auflaufen
werden.ich vermute ,er hat auch seine planung danach ausgerichtet und
das auch so trainieren lassen.dann hat ihm kuntz dazwischen gefunkt und
lakic verpflichtet.Sk hat doch offen zugegeben, dass er auf alle Fälle Lakic wollte. Und das ist die Folge davon. Runjaic bekommt das Fett weg, SK wird hofiert. Das soll mal einer bei diesem Verein verstehen.
-
Aber wo ist das Problem . Runjaic kann dich weiter sein System spielen. Er stellt auf. Und Lakic sitzt ja eh nur auf der Bank
-
Als Lakic eingewechselt wurde hatte ich ohne Quatsch Tränen in den Augen.... vor Freude. Naja ich weiss, Blödsinn...
Ich habe auch Tränen in den Augen, wenn ich sehe, das er eingewechselt wird (oder von Anfang an spielt), obwohl er es immer wieder zeigt , das er neben sich steht--Das tut einem echt in den Augen weh-- -
Nie mehr Lakic bitte !!,!
-
Da er auch heute nicht in der Startelf ist und seine bisherige Leistung unterirdisch war ist für mich eine weiter Verpflichtung zur nächsten Saison außer Frage.
Neuer Wind muss her. Kompletter Neuanfang. -
Endlich er trifft wieder
-
Na endlich.. Hoffentlich gibt es ihm etwas Selbstvertrauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk