Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ciao Lucky
    Irgendwie war der Sex nicht mehr derselbe nach der Rückkehr
    Trotzdem Danke für alles

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Lakic komplett weg und Zoller für ein paar Monate geliehen...also ich weiß nicht. Ich sehe das alles sehr,sehr skeptisch

Seh ich ähnlich. Dann haben wir im Sommer wieder die riesen Baustelle im Sturm. Das ist doch scheisse!

Kann das nur gut heissen, wenn man jetzt schon Geld zurücklegen möchte für den Kadlec-Transfer im Sommer oder einen ähnlichen Typen.

• Lakic komplett weg und Zoller für ein paar Monate geliehen...also ich weiß nicht. Ich sehe das alles sehr,sehr skeptisch

Dabei darf man nicht vergessen,
    dass Lakic am Jahresende ohnehin keinen Vertrag mehr bekommen sollte.
    Jetzt bekommen wir zumindest Ablöse.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man Zoller nach einem eventuellen Aufstieg vielleicht halten könnte.
    Und wenn nicht, wird man vielleicht wieder auf Hofmann oder Jacob zurückgreifen können. Beide brauchen noch etwas Zeit.

Wenn man jetzt einen sofortigen Aufstieg anstrebt ( und alles andere wäre bei der derzeitigen Tabellenkonstellation nicht zu verstehen ), dann könnte die Verpflichtung von Zoller durchaus Sinn machen.

Ich habe ihn im letzten Jahr auf jeden Fall für gut befunden.

• gibts denn keine menschen mehr die noch rückgrat haben und für die noch werte zählen.

Ich frage mich schon etwas, wo deine Werte versteckt waren, als du in vollkommen übertriebener Weise gegen Foda, Kuntz, Karl und Orban ausgeteilt hast.
    Man kann Menschen auch mit Worten schwer treffen.

• wer entscheidet denn darüber,ob das übertrieben war

etwa du?

Entscheiden kann ich natürlich gar nichts, aber ich habe es zumindest so empfunden.

Übrigens: Der Wechsel von Zoller zu Köln war von beiden Seiten gewollt und hat deshalb keinen verärgert.
    Zoller wollte in Liga 1
    und Lautern hat eine stolze Ablöse kassiert.
    Warum sollte man einer der beiden Seiten böse sein?

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()