gibts denn keine menschen mehr die noch rückgrat haben und für die noch werte zählen.
kotzt mich diese gesellschaft an
Was ist denn mit Ihnen los?!
gibts denn keine menschen mehr die noch rückgrat haben und für die noch werte zählen.
kotzt mich diese gesellschaft an
Was ist denn mit Ihnen los?!
und was hast du empfunden,als du die kommentare über zoller gelesen hast,als sein wechsel bekannt wurde
Ich weiß jetzt nicht, welche Kömmentare du meinst,
aber ich zumindest war ihm nicht böse.
Für kleines Geld gekauft, für großes abgegeben, das fand ich in Ordnung.
Ciao Lucky
Irgendwie war der Sex nicht mehr derselbe nach der Rückkehr
Trotzdem Danke für alles
Warst du etwa der Grund, weshalb er sich bis vor kurzem noch heimisch gefühlt hat?
Ich kann ihn verstehen. Natürlich ist der Abgang immer schwer. Aber hat mehr Geld verdient, dem fck Geld gebracht und schießt ihn jetzt hoffentlich in Liga eins.
Also,was war war und jetzt mach nochmal 13 Buden :-).
Fußball ist ein Geschäft. Jetzt ham wir halt den Simon wieder. Ich hoff er kann an seine Leistungen bei uns anknüpfen. Mir ist es sowieso egal, ich brauch kein Rückrat zeigen bin kein Profi. Mir ists nur Recht wenn der FCK wieder guten Fußball spielt und aufsteigt. Der Rest ist mir mittlerweile Wayne.
Etwas kurios ist das ganze schon muss ich zugeben zumal ich es erst eben gelesen habe.
Ob es das richtige war wird wohl die Zeit zeigen aber gerade Aussagen von Lakic das er zum FCK gehört und dann holt man ausgerechnet Zoller das finde ich momentan etwas merkwürdig.
Ich vertraue da einfach mal der sportlichen Leitung und hoffe sie haben dann auch für den Sommer wo dann beide Stürmer weg sind einen Plan.
Was ich persönlich mir nicht vorstellen kann(aber ich kann mich da auch komplett täuschen) das es eine große Möglichkeit gibt Zoller nach der Saison in Kaiserslautern zu behalten.
Köln hat relativ viel Geld bezahlt und ihn dann ein halbes Jahr später wieder an den Verein abzugeben wo er her kam?
Zumindest glaube ich nicht das wir die finanziellen Mittel hätten ihn zurück zu holen.
Ob es das richtige war wird wohl die Zeit zeigen aber gerade Aussagen von Lakic das er zum FCK gehört und dann holt man ausgerechnet Zoller das finde ich momentan etwas merkwürdig.
Joa da ist aber schon seit ein paar Jahren normal. Heute geht man halt dahin wo man sich das meiste verspricht. An erster Stelle das Geld und an zweiter Stelle die Spielpraxis. Lakic kann wieder erste Liga spielen also macht ers. Was solls. In Paderborn hat er denke ich auch mehr Spielpraxis als damals wo er nach Wolfsburg ging.
Und Zoller war am Ende ja sehr gut bei uns. Mal sehen ob ers nochmal auf diese Wert und Weise zeigen kann. Jedenfalls muss er charakterlich Gas geben, dann kommt das sportliche von allein.
Trotzdem sollte man hier nicht die "Fußball-Nutte" (sorry, für den Ausdruck, aber der musste sein) geben..Mal hier, mal dort, dann wieder ganz woanderst, gerade wie es einem beliebt.
Das hat mit einem funktionierenden Gefüge und charakterlicher Stärke nichts mehr zu tun und zeigt einmal mehr die hässliche Fratze des modernen Fußballs, den ich immer mehr verabscheue!
Ebenso bin ich nach wie vor der Meinung, dass Zoller nicht der richtige Ersatz für Lakic ist, weil:
A) Er hat kaum Spielpraxis in Köln bekommen
B) Er wird in eine funktionierende Mannschaft hinein geschmissen, in der er in ein paar Ligaspielen auf einmal der Heilsbringer sein und X Buden schießen soll
C) Er kennt die Mannschaft kaum mehr, hat die Vorbereitung mit dem FCK nicht mitgemacht und soll so gleich am Anfang gegen Braunschweig überzeugen!? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glaub nicht dran
D) Köln wird einen Teufel tun und ihn am Saisonende an uns verkaufen. Die haben mehrere Millionen hingeblättert, die sie im Falle X auch bestimmt wieder zurück haben wollen. Da ist der FCK mal schön raus. Wir spielen wieder nur den "Praxisgeber" und hoffen blind darauf, dass Zoller uns jetzt zum Aufstieg schießt, ohne Perspektive, ohne weiteren Plan. Das ist mir alles zu einfach und zu kurzfristig gedacht!
Aber wie immer: Das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich habe aber Bauchweh bei dem Ganzen, sieht es für mich doch wieder nach Notlösung aus, da Kadlec nicht bekommen wurde...
Das war mal wieder ein echter R. S.!
Was ich persönlich mir nicht vorstellen kann(aber ich kann mich da auch komplett täuschen) das es eine große Möglichkeit gibt Zoller nach der Saison in Kaiserslautern zu behalten.
Warum nicht?
Die Kölner hat er zweifellos enttäuscht - dort wurde er gewogen und für zu leicht befunden.
Ob die ihn unbedingt zurück haben wollen, falls er ihnen Geld bringt?
Und auch Zoller wird nicht mit fliegenden Fahnen dorthin zurückkehren wollen, wo man ihn verschmäht hat.
Und sollte Lautern aufsteigen, muss man so oder so Geld ausgeben und sich verstärken. Hat Zoller bis dahin überzeugt, wird man sich strecken, um ihn behalten zu können.