In dem sich für JEDEN ein Platz findet
Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)
-
-
Zitat
Eintracht Frankfurt leiht Heller aus:
Obwohl holprig in die neue Fußball-Bundesliga-Saison gestartet, lässt
Eintracht Frankfurt einen seiner Stürmer ziehen. U21-Nationalspieler
Marcel Heller wechselt zu Zweitligist Duisburg. Es handelt sich um ein
Leihgeschäft nur für diese Saison, danach soll Heller, der immer wieder
mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Frankfurtern
zurückkehren. -
Neben Dortmund befindet sich vor allem Hannover 96 in intensiven
Gesprächen mit Wolfsburgs Manager Felix Magath. Neben Makiadi stehen
mit Marcel Heller (Kaiserslautern und Fürth) sowie Änis Ben-Hatira (1.
FC Köln) weitere Zebras auf den Wunschzetteln anderer Vereine.quelle:der westen
-
Hier der Link der Quelle
http://www.derwesten.de/nachri…ews-117682411/detail.html
Steht im letzten Absatz.
-
Das mit den Talenten die zu uns kommen, ist so seine eigene Sache. Ich erinnere an einen mit Nachnamen Werner--der spielt jetzt mehr schlecht als recht bei unseren Amas--wurde aber als das Talent beschrieben.
Oder ein Christian Timm, damals als das talent im Sturm beschrieben-soagr mit einem Fuss in der Nationalelf--bei uns zeigte er nie was--- -
Hat Heller überhaupt schonmal gezeigt, das er Fußball spielen kann... Schnelligkeit ist nicht das einzige!!
-
Ich halte das für eine Ente. Außerdem sehe ich den Bedarf nicht.
Ich denke nicht, dass der HSV Sam zurückhaben will, denn in den aktuellen Anspruch der Hamburger paßt er noch nicht rein.
Außerdem kommt Ziemer zurück - der Ist nur bis Saisonende ausgeliehen -
Also wenn ich ehrlich bin sehe ich genau auf der rechten Außenbahn Bedarf bei uns. Ob Heller eine Verstärkung wäre, kann ich allerdings nicht einschätzen.
-
da besteht absolut Bedarf, egal in welcher Liga. Sam wird wieder zurück gehen, weil ich nicht glaube, dass Sasic ihn behalten will. Aus meiner Sicht auch in Ordnung so.
Wir haben momentan mit Dick einen etatmäßigen RV auf der Position, also wenn da kein Handlungsbedarf besteht, dann weiß ich auch nicht.
-
Ich denke nicht, dass der HSV Sam zurückhaben will, denn in den aktuellen Anspruch der Hamburger paßt er noch nicht rein.
es kommt nicht drauf an ob sie ihn zurück haben wollen, aondern darauf dass wir ihn nicht mehr wollen...
auf der rechten Außenbahn besteht absolut Handlungsbedarf!
Ich kann mich jetzt gerade aber kein gutes Spiel in der Runde erinnern...ich kann schlecht einschätzen ob das eine Verstärkung für uns wäre....