Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • In dem sich für JEDEN ein Platz findet ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Neben Dortmund befindet sich vor allem Hannover 96 in intensiven
    Gesprächen mit Wolfsburgs Manager Felix Magath. Neben Makiadi stehen
    mit Marcel Heller (Kaiserslautern und Fürth) sowie Änis Ben-Hatira (1.
    FC Köln) weitere Zebras auf den Wunschzetteln anderer Vereine.


    quelle:der westen

  • Das mit den Talenten die zu uns kommen, ist so seine eigene Sache. Ich erinnere an einen mit Nachnamen Werner--der spielt jetzt mehr schlecht als recht bei unseren Amas--wurde aber als das Talent beschrieben.
    Oder ein Christian Timm, damals als das talent im Sturm beschrieben-soagr mit einem Fuss in der Nationalelf--bei uns zeigte er nie was---

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hat Heller überhaupt schonmal gezeigt, das er Fußball spielen kann... Schnelligkeit ist nicht das einzige!!


  • Ich halte das für eine Ente. Außerdem sehe ich den Bedarf nicht.
    Ich denke nicht, dass der HSV Sam zurückhaben will, denn in den aktuellen Anspruch der Hamburger paßt er noch nicht rein.
    Außerdem kommt Ziemer zurück - der Ist nur bis Saisonende ausgeliehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also wenn ich ehrlich bin sehe ich genau auf der rechten Außenbahn Bedarf bei uns. Ob Heller eine Verstärkung wäre, kann ich allerdings nicht einschätzen.

  • da besteht absolut Bedarf, egal in welcher Liga. Sam wird wieder zurück gehen, weil ich nicht glaube, dass Sasic ihn behalten will. Aus meiner Sicht auch in Ordnung so.


    Wir haben momentan mit Dick einen etatmäßigen RV auf der Position, also wenn da kein Handlungsbedarf besteht, dann weiß ich auch nicht.

  • Ich denke nicht, dass der HSV Sam zurückhaben will, denn in den aktuellen Anspruch der Hamburger paßt er noch nicht rein.


    es kommt nicht drauf an ob sie ihn zurück haben wollen, aondern darauf dass wir ihn nicht mehr wollen...
    auf der rechten Außenbahn besteht absolut Handlungsbedarf!
    Ich kann mich jetzt gerade aber kein gutes Spiel in der Runde erinnern...


    ich kann schlecht einschätzen ob das eine Verstärkung für uns wäre....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!