11. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzblut verleugnet

• Der Trainer steht doch gar nicht zur Debatte. Das kickende Personal muss mal in den Arsch getreten werden. Mit "Viel Lob, und schon wird alle besser" wird es nicht gehen.

Knecht Ruprecht ist angesagt, nicht Santa Clause

• Jetzt kann sich der FCK voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren. :ironie:
    Aber man kann jetzt eh nichts mehr ändern und hoffentlich klappt es in der Liga besser als im Pokal. :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

• Der Trainer steht doch gar nicht zur Debatte

Naja, bei dem was einige hier schreiben, wär das für mich schon ein entlassungsgrund!!!

Denn schließlich ist der Trainer allein verantwortlich für das Chaosgekicke auf dem Platz :ironie:

Ich mein was soll das??? Was wollt ihr denn jetzt eigentlich ????

• Dann widerspricht sich das ganze doch !!!
    Entweder is Sasic schuld, weil ernix kann oder die Typen auf dem Platz, weil sie sich nicht anstrengen !!!!

Bei ersterem muss Sasic weg und beim letzten muss man denen in den Arsch treten.........mit streicheln kommt man nicht weiter

Ich hatte mal geschrieben dass ich mir die Testspiele angeschaut habe und auch meine meinung dazu kund getan habe, aber einige sind dann mit ihrem Sachverstand über mich und Technorunner hergefallen und haben die unterste Schublade aufgemacht. Das ergebnis von der ganzen herrlichkeit war dann dass die Restlichen testspiele fast alle in die Hose gingen und angefangen wurde alles zu verniedlichen! Denn wenn ich von der B und C Mannschaft aus Hoffenheim zuhause auf eigenem Platz 3 Dinger verpasst bekomme höre ich schon die Alarmglocken läuten, du etwa nicht?
    Ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe Angst vor dem kommenden Freitag!

• @ Walz aus der Pfalz
    Westkurvenveteran

kommt doch beide wieder runter, mensch wir wollen doch eigentlich alle daselbe :schild:

danke, für Deine Vermittlung. Du schätzt mich richtig ein. Ich bin total sauer, wenn ich sehe, wie der Verein kaputt gemacht wird.

Erst das unfähige Management über so viele Jahre. Und jetzt, wo es endlich bergauf gehen könnte, ist zu befürchten, dass die West die eigene Mannschaft fertig macht, wie letztes Jahr so häufig. Die Gegner werden sich freuen. Letztes Jahr hätte ich kotzen können und habe mich geschämt FCK-Fan zu sein. Wie die Spieler behandelt wurden, die sich uns nach dem Spiel gestellt haben... Unerträglich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Geschämt habe ich mich eher für die Leistung von Management und Spieler.

• über was wird hier eigentlich diskutiert?

mir kommts grad so vor ,als hätten wir am wochenende
    zuhause vor 30.000 pfeifenden fans ein spiel vergeigt.

gibts schon irgendeinen grund,das nächste schlechte
    spiel,mit der zuschauerleistung zu entschuldigen.

• Walz aus der Pfalz

Du weisst schon, dass dies Sasic war der die Spieler vor den Block zog und mit dem Unmut der FANS konfrontierte !
    Irgendwie war das auch heilsam, ehrlich gesagt er wusste sich doch schon damals nicht zu helfen aber es hat gewirkt !
    Danach haben sie gekämpft !

• ja, Du hast recht.

Aber doch deshalb, weil Sie die Emotion der Menschen gespürt haben. Das Herzblut eben. Die Bereitschaft, als Fan die Mannschaft zu unterstützen. Die Fans wurden plötzlich Personen und keine pfeifende Masse.

Und danach war die Stimmung da.

Gegen Köln wurde - wollen wir doch mal ehrlich sein, sehr mäßig Fußball gespielt. Aber es wurde nicht gepfiffen - es wurde unterstützt. Und irgendwann ist das Ding halt reingegangen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: