01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Oh nein, das gibb et doch jetzt nit :shit:


    Was ist denn heute mit Sippel los ? :gruebel:


    (Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • was habt ihr denn erwartet... ich machs wie letzte saison: ich nehms einfach hin :gaehn:

  • unsere abwehr is ne katastrophe...Moussa ist mal wieder bruder leichtfuß und Amedick schon jetzt nen fehleinkauf...shcon das 4. SPiel (!!!) hintereinander, wo er einen Fehler macht, der zum Tor führt mittelbar oder unmittelbar...hoffentlich sind abel und bugera bald wieder fit, dann kann schönheim in die IV.....


    Letzte Saison war unser STurm beschissen und usnere Abwehr inklusive Torwart stark...dieses Jahr sind beide scheiße.....und schon grüßt der fck nach dem ersten Spieltag wieder vom Abstiegsplatz...ein glück haben die tussis -3 Punkte....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was spielt der Sippel da fürn Scheiß??? Das 2. und 3. Tor ganz klar seine Schuld!!!!!!!
    Das man sich so was noch antut. Ich bin grad so sauer!!!!!! Das geht ja mal gar nicht mehr! 3 Tore in einer Halbzeit, was glauben die eigentlich was die da machen????
    Vor dem Spiel war ich ja noch optimistisch aber jetzt, keine ganze Halbzeit und schon wieder alle Illusionen zerstört......man, man, man.......... :schuldig: :zeter: :schock:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Was machen die da für sch**ß :grummel:
    Woha das kotzt einen an :cursing:


    Lautrer geben niemals auf,Lautrer geben niemals,Lautrer geben niemals auf
    SIE KÄMPFEN :grummel: :grummel:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • man om ann ich habs befürchtet gleich von anfang an ganz unten......


    Was macht eigentlich Reghe?? das allerselbe wie gegen Jena nähmlich gar nichts! und was sollte die Meckerei eben? der Typ hat schon gelb und bettelt nach ner weiteren.... :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @diablolo666


    das 1:0 war fürn Arsch weil die Mainzer einfach weitergespielt haben und die Mannschaft net voll da war- der kollektive Schock sorgte für den Rest. Is unglücklich gelaufen. Arg unglücklich. Is das ein Scheiss.