01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • tja diese Pseudo-Überlegenheit interessiert bloß keinen, weil sie wie immer nicht in der Lage waren Kapital daraus zu schlagen. Die Mainzer sind nicht wirklich gut. Aber Geschenke nehmen sie trotzdem an.


    Naja bin über die Phase in der ich mich aufrege schon wieder hinaus. Die Gleichgültigkeit der vergangenen Saison ist nach 40 Minuten schon wieder zurück. hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

  • Wie peinlich ist das denn? Meckern und uns verarschen wollen, wenn wir zurecht Einspruch beim DFB Pokal Spiel einlegen und sich dann darüber aufregen wenn der Schiri nicht pfeift/Mainz den Ball nicht rausspielt, wenn ein Abwehrspieler es nicht verkraften kann den Ball gegen den Kopf zu bekommen

    verdrück dich in dein Koblenz Forum

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute, jetzt hört mal auf euch anzugiften!


    OK, ich gebe zu, das 1:0 war unsportlich. Deswegen darf man sich aber nicht so aus der Reihe bringen lassen.
    Was dannach passiert ist, war Saison 07/08.
    Da ist nix passiert, seitdem!


    Das ist traurig, verletzte habe beide Seiten zu beklagen.


    Sucht nicht immer nach Ausreden! Wir sind wieder mitten drin, im Abstiegskampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich bitte mal ALLE die hier unsere Abwehr kaputt reden sich bitte das Stellungspiel von Axel Bellinghausen anzuschauen und seinem Kollegen auf der 6.. wenn ihrs dann immer noch nicht versteht erklär ich euchs gerne hier das da die ganze scheiße schon anfängt. also bitte,falls fubafachverstand vorhanden hinschauen. falls net. einfach nichts posten. :ironie: