01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Aus Aus das Spiel ist Aus... :):):)


    Das Spiel um die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz wird also auf den 18.Spieltag verschoben : Die Mainzer können kommen :grummel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • unglaublich...da pfeift der scheiß Schiri ab, bevor der freistoß ausgeführt werden kann...ich glaubs nicht...


    Naja ein Punkt in Mainz zu Saisonbeginn, nach 0:3 Hz-Rückstand ist ein klasse ergebnis.


    Alles in allem bleibt festzuhalten, dass man auf dieser Leistung aufbauen kann. Auch die erste Hz hat gut begonnen. Wir müssen nur endlich unsere Abwehr und Tobias Sippel stabilisieren...das war heute ganz schwach. Hoffe bis Montag sind entweder Abel oder Bugera wieder fit....Amedick gehört nach den Leistungen definitiv nicht in die erste Elf......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na, die Mainzer haben da aber auch noch viel Arbeit vor sich. Die Abwehr schwamm genauso wie die des FCK.

  • HERZBLUT HERZBLUT HERZBLUT!!!!!!!!!!!!



    WER HÄTTE DAS GEDACHT HAMMER GEIL JUNGS IHR WART HAMMER!!!!!!!!!!!! SUPER ZURÜCKGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DA HAT SASIC DIE JUNG WOHL MAL RICHTIG RUND GEMACHT IN DER KABINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

  • hammergeil ! ich gebe zu ich hatte es unseren jungs nicht zugetraut..... aber zum glück haben sie mich eines besseren belehrt !!
    :schild: :schild: :schild:

  • Genau, darüber kann man nur lachen, wir gewinnen :D

    will ja nicht als Klugscheißer rüberkommen... ABER MEIN URIN LÜGT NIE :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Respekt für eine klasse Leistung in der zweiten Halbzeit. Die enttäuschten Mainzer Gesichter sind ne nette Zugabe.

  • Ein Klassederby und Mainz ist der klare Verlierer. :D


    En Meenzer Siech wär sowieso net verdient geweese, gelle! :D


    duke. :schild: :schal: :respekt:


    Jetzt mach ich äner druff, awwer gewaldisch! Machener ach mit ? :D:D