01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • SAGE NOCH EINMAL JEMAND WAS GEGEN JENDRISEK; der Junge hat noch mehr Potenzial !!!


    3:3 beim Depp , nach 0:3 Rückstand, geht völlig in Ordnung !!! ein gerechtes Ergebnis...


    P.S.: Waldhof Deppen liegen nach 45 . min. 0:3 hinten ...HAHAHA !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich brings mall auf den Punkt:


    Holen wir heute noch einen Punkt, dann spielen wir oben mit.
    Gibts heute eine Packung, stehen wir mind. bis zur Winterpause hinten drin!


    Ein Saisonstart mit (eventuell) 2 Niederlagen ist ganz fatal!


    Na dann..................................... :D

  • SAGE NOCH EINMAL JEMAND WAS GEGEN JENDRISEK; derjunge hat noch mehr Potenzial !!!


    3:3 beim Depp , nach 0:3 Rückstand, geht völig in Ordnung !!! ein gerechtes Ergebnis...


    Ich bin auch der Meinung dass bei dem Jungen noch mehr geht! aber seine starken Leistungen zeig er immer wenn er in der Sturmspitze agieren darf....


    Bitte Milan gegen den FCN mit 2 Stürmern

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Deswegen bin ich lautrer weil sie so irre sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: Ich Raste aus wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!