Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Hmmm, ich weiß nicht. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass Bohl und Sasic nicht so miteinander können. Keine Ahnung warum und ob da mal was vorgefallen ist, aber irgendwie denke ich das :D muss man eben nicht verstehen, nur so mein Gefühl.
    Ich glaube er wollte doch auch umbedingt gegen Köln spielen und durfte nicht. Vielleicht gabs da ne Huddelei..
    Mir persönlich ist es egal. Bin weder pro noch contra Bohl. Unser Kader ist momentan so klein dass wir eigentlich alles gebrauchen können, was einigermaßen was zu Stande bekommt. Und Bohl tut das mehr als andere. Andererseits, was will man mit einem Spieler, mit dem der Trainer nicht klarkommt? (falls es so ist..)
    Ehrlich gesagt müsste er schon von sich aus auf den FCK zugehen, denn wer einem erst den Rücken kehrt und zielstrebig nach anderen Vereinen sucht.. da sind wir anscheinend zweite Wahl. Von daher, nur wenn er Reue zeigt und schwört, mit ganzem Herzblut dabei zu sein :thumbup:

• Back2Topic Please! - Ihr könnt ja einen separaten Bierthread aufmachen ;)

Ich persönlich habe es ja bereits geschrieben, dass ich gegen eine Verpflichtung von Bohl wäre. Es ist dann einfach keine "Liebe" mehr zwischen dem Verein, Spieler und den Fans da...Zumal immer in den Köpfen wäre: "Der geht beim nächsten Angebot" oder: "Für ihn sind wir (der FCK und Fans) nur 2. Wahl". Daher würde es wie gesagt meiner Meinung nach nichts bringen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Naja auf den ersten Blick mag das so scheinen... Ich weiss nur, dass der junge Mann aus Wachenheim, mitten in der schönen
    Pfalz stammt. Ich kann mir nicht vorstellen dass für ihn der FCK und dessen Fans für ihn nur die 2. Wahl sind. In meinen Augen ist er ein junger, sehr talentierter Fussballer, vielseitig von vorne bis hinten einsetzbar und dazu noch Deutsch, was im bezahlten deutschen Fussball sicher allessamt Vorteile sind. Er hat schon unter Wolf viele ordentliche ( im Vergleich zu andren Leuten im Kader sehr gute Leistungen abgeliefert... ) und war dennoch nie wirklich die erste Wahl. Wenn es nun so ist, dass er klipp und klar gesagt bekommen hat, dass er in der sportlichen Planung nichtmehr wirklich eine Rolle spielt, kann man ihm nicht verübeln, wenn er sich einen neuen Club sucht, bei dem er Fussball spielen darf. Dass heisst dann aber auf keinen Fall dass er sich nicht mit dem FCK verbunden fühlt.

Wenn dass allerdings nicht der Fall nehm ich alles zurück, aber ich habe nicht in Erinnerung, dass der FCK großartig um eine Vertragsverlängerung gekämpft hat. Und wenn er wirklich keine Rolle spielt ist dass in meinen Augen zwar Schade, aber aus der Distanz betrachtet nur Klug, nicht einen weiteren Bankwärmer zu bezahlen.

• Vielleicht hast du ja doch etwas, von dem du noch nichts weisst ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)