Hamburger SV

  • Jupp, berufen sich auf den Kicker und ich denke mal dann wird das auch in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine Herren...wie der Guerrero heute den Ulreich umgetreten hat, das war schon kriminell. Bin mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Anschliessend schaut er fragend den Schiri an und beim Runtergehen klatscht er noch mit Fink ab.
    Leute dieser Typ ist doch vorbelastet. Man denke an den Flaschenwurf.


    Damals schon peinlich für den HSV mit ihm weiterzumachen.


    Wo ich das heute gesehen habe, frage ich mich, was in solche Leuten vorgeht.

  • Man sollte ihn von HSV Seite aus rauswerfen, so ein "Sportsmann" ist nicht tragbar.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das grenzte nicht an Körperverletzung, das war eine. Und zwar mit Vorsatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habs jetzt erst gesehn. Da muss man sagen, glasklar den Ball gespielt :headbang: Also zumindest als das Bein fast durch war :yikes:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Das war vorsetzliche Körperverletzung und ist durch nichts zu entschuldigen.
    Guerrero gehört mindestens bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen.
    Bin echt mal gespannt wie da der DFB entscheidet! Alles unter mindestens 8 Spielen wäre lachhaft und stände in keiner Verhältnismässigkeit zu anderen Sperren!!!


    Man überlege mal seine Aussage: Ich hatte FRUST! Wie sähen dann wohl die Fouls seitens des FCK aus, welche wohl eher Grund zum Frust angesichts der aktuellen Situation hätten???