-
-
Eben wurde es auch im ZDF-morgenmagazin erwähnt dass René Adler zum HSV wechselt. (Vierjahresvertrag)
-
Jupp, berufen sich auf den Kicker und ich denke mal dann wird das auch in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
-
Meine Herren...wie der Guerrero heute den Ulreich umgetreten hat, das war schon kriminell. Bin mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird...
-
Der gehört für den Rest der Saison gesperrt,ganz einfach. Und wenn der HSV Einspruch einreicht,nochmal 5 Spiele.
-
Anschliessend schaut er fragend den Schiri an und beim Runtergehen klatscht er noch mit Fink ab.
Leute dieser Typ ist doch vorbelastet. Man denke an den Flaschenwurf.Damals schon peinlich für den HSV mit ihm weiterzumachen.
Wo ich das heute gesehen habe, frage ich mich, was in solche Leuten vorgeht.
-
Man sollte ihn von HSV Seite aus rauswerfen, so ein "Sportsmann" ist nicht tragbar.
-
Das grenzte nicht an Körperverletzung, das war eine. Und zwar mit Vorsatz.
-
Habs jetzt erst gesehn. Da muss man sagen, glasklar den Ball gespielt Also zumindest als das Bein fast durch war
-
Das war vorsetzliche Körperverletzung und ist durch nichts zu entschuldigen.
Guerrero gehört mindestens bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen.
Bin echt mal gespannt wie da der DFB entscheidet! Alles unter mindestens 8 Spielen wäre lachhaft und stände in keiner Verhältnismässigkeit zu anderen Sperren!!!Man überlege mal seine Aussage: Ich hatte FRUST! Wie sähen dann wohl die Fouls seitens des FCK aus, welche wohl eher Grund zum Frust angesichts der aktuellen Situation hätten???