Hab im TV auch nur die Hamburger gehört.
Die Fans von ManCity kamen erst als die besser spielten.
Hab im TV auch nur die Hamburger gehört.
Die Fans von ManCity kamen erst als die besser spielten.
Haha, da haben wa den Scheich von Manchester aber ordentlich geärgert
Wenn ich hier mehrfach lese, dass der HSV glücklich weitergekommen ist frage ich mich ob der absolut unberechtigte Elfer for Manchester auch zu diesem Glück zählt. Ohne dieses Tor kommt Manchester gar nichts ins Spiel! Und im Hinspiel konnten sie sich mehrfach bei Ihrem Keeper bedanken, dass der HSV nur 3x getroffen hat. In der Summe würde ich sagen ist der HSV verdient im 1/2 Finale und der deutsche Fussball wohl nicht ganz so schlecht wie viele das sehen. Zumindest sind wir im gegensatz zu Frankreich, Italien, Holland, Portugal noch dabei....
Und mit dem Sieg heute gegen Hannover bleiben sie oben mit dabei,
mal abwarten wie lange es noch so spannend bleibt an der Tabellenspitze.
Das wird den Paule aber freuen denn der HSV liegt jetzt 0:2 zurück
Glaube der HSV wird noch richtig einbrechen diese Saison. Man kann so viele Verletzte bei so vielen Pflichtspielen einfach nicht über eine ganze Saison verkraften. Glaube die stehen am Ende der Saison mit leeren Händen da. Das nächste Spiel gegen Werder im UEFA-Cup und dann am nächsten Sonntag gegen Hertha werden 2 ganz wichtige Spiele.
Das fürchte ich leider auch. Ich hoffe nur sie erhalten einen Champ League Platz als Lohn für die klasse Saison. Aber bei den titeln sehe ich schwarz.
ZitatGestern kündigte der HSV einen Umbau der HSH Nordbank Arena an. Es werden neue Stehplätze eingerichtet und das Kontingent an Business-Seats erhöht. Die Kapazität wird damit auf 61.322 Zuschauerplätze steigen. Zudem entsteht ein Service-Center.
Quelle: stadionwelt.de
Link: http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=3137 (weiter...)
Trochowski macht ein Kopfballtor gegen Werder Bremen im UEFA-Cup-Halbfinale. Der Junge ist gerade mal so groß wie die Eckfahne...
Also mehr Pech kann man in meinen Augen haben. Son komisch dämliches Papierkügelchen entscheidet so ein Spiel Unglaublich unfassbar.
Schade HSV noch eine Titelmöglichkeit weg. Trotzdem kompliment für diese sehr sehr gute UEFA- Cup Runde