@ Walz aus der Pfalz
Das hab ich nicht aus einem Forum, sondern von einem Insider der Hamburger Fanszene.
@ Walz aus der Pfalz
Das hab ich nicht aus einem Forum, sondern von einem Insider der Hamburger Fanszene.
z.b. wird die Entlassung von MS von der Mehrzahl der Fans ganz anders gesehen, als von dem Forum hier...
dann frag dich mal durch die fankneipen
das wird die entlassung sogar als zu spät empfunden.
wollt ihr tatsächlich behaupten, dass es zu MS oder BL eine einheitliche Meinung gibt?
Jeder Fan hat seine eigene.. Beim FCK wie beim HSV.
Und so wie es bei uns viele Fans gibt, die den Rauswurf von MS für völlig falsch halten, gibt es welche, die ihn schon immer zum Mond schießen wollten...
Auch wenn die Welt so schön einfach wäre, sie ist meistens weder schwarz noch weiß.
Ich wär als Hamburger auch nicht gerade glücklich über Labbadia als Trainer. Nicht wegen seiner Fähigkeiten, aber wegen dem, was er rund um den Wechsel getan hat. Find ich einfach nicht gut. Deswegen bin ich auch froh, dass er nicht zum FCK ist, ich mag solche Trainer nicht, die sogar dem Verein schaden, um die eigene Karriere in Gang zu bringen..
ich kann verstehen, dass BL aus Leverkusen weg wollte. Wenn die Leverkusener ihn wirklich hätten behalten wollen, hätten Sie ihm mehr den Rücken stärken müssen. Haben sie aber nicht - von daher sind die Krokodilstränen aus Leverkusen nur ein Weg, um vom HSV eine deftige Ablöse rauszuholen. Hat doch auch geklappt...
Schon mal bemerkt, dass Leverkusen bzgl. des neuen Assistenztrainers Herrmann das gleiche Spiel mit Nürnberg gespielt haben, das sie dem HSV vorwerfen? Aus einem gültigen Vertrag rausgeholt... SCHMIERENTHEATHER!
ZitatKrise beim Hamburger SV
Heftiger Machtkampf entbrannt
Die Differenzen zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer werden immer größer. Hintergrund des Streits ist offenbar eine unterschiedliche Bewertung der vergangenen Saison. weiter
Quelle: n-tv.de
Direktlink
sieht wohl so aus, dass einer von den Beiden gehen muss...
ZitatAus für Dietmar Beiersdorfer!
kicker online berichtete bereits am Montagabend von der Tendenz, dass HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer wohl nicht mehr lange im Amt sein würde. Am Dienstagabend tagte der komplette Aufsichtsrat, und das Ende der knapp siebenjährigen Amtszeit ist nunmehr beschlossen. Beiersdorfer ging damit aus dem Machtkampf mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann als Verlierer hervor.
Quelle : Kicker
Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510567/
Meiner Meinung nach musste der Falsche gehen. Man wird sehen ob es langt einen starken Vorstandvorsitzenden zu haben, der das Alltagsgeschäft nicht so gut kennt und weiter weg ist von den Profis.
die blöd-zeitung will noch ein wenig unruhe schüren und schlägt u.a. kuntz als nachfolger vor: